“Immer wieder!” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Holtsville
Zirndorf, Deutschland
“Immer wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren diesmal 1 Woche in Long Island unterwegs und verbrachten 2 Nächte im Crown Plaza. Unsere vorab übermittelten Zimmerwünsche wurden erfüllt, das Personal war sehr freundlich - u.a. erhielten wir ein kostenloses Frühstück. Das Zimmer angenehm groß, die Matratzen waren sehr gut. Sehr schönes Bad, alle üblichen Kosmetikartikel vorhanden. Einziger Kritikpunkt: das Restaurant ist gleichzeitig Sportsbar mit diversen Fernsehstationen und dementsprechend laut...
Das Frühstück war o.K. Parkplatz ist kostenlos. Für PC-Mitglieder ist Internet und Abendessen - bei uns ein Nudelgericht und Brownie mit Eis - kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, heighi!

2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Als erstes Hotel bei meiner Ankunft in die USA, habe ich 4 Nächte im Crowne Plaza L.I. verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage, ist einfach zu finden, Tankstelle ist nebenan und ein Restaurant befindet sich unter dem selben Dach. Die Angestellte waren alle freundlich, an der Reception gabs auch ein paar Wasserfläschchen gratis. Die Sportbar/Restaurant fand ich ganz gut, es bietet eine gute Auswahl und schmeckt auch.
Ein grosses Minus ist für mich die Schlafqualität, dir Matratze ist hart und macht Lärm beim bewegen. Für eine max. zwei Nächte kann man das gerade noch so akzeptieren, aber für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel (bzw. das Doppelzimmer mit Queensize-Betten) nicht empfehlen. Was bringt ein guter Service, tolle Lage, guter Restaurant usw.. wenn man sich nicht auf das Bett freuen kann..?
Es stellt sich natürlich die Frage, ob alle Zimmer die gleichen Betten/Matratzen haben

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Dani D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Holtsville.

Mattersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel ist sehr einfach zu finden und liegt gleich beim Interstate-Exite. Parken ist kostenlos.
Der Empfang war freundlich und ich bekam als PC Platinum-Kunde ein Upgrade auf eine 2-Zimmer-Suites, die wirklich groß war. Die Suite war sauber und die Heizung funktionierte einwandfrei und war - vor allem - sehr leise. Die Betten war extrem gemütlich mit einer "richtigen" flauschigen Decke. Das Bad war ganz neu. Es war sehr ruhig im Zimmer - man konnte andere Gäste nicht hören. Wireless-Internet im Zimmer war kostenlosen.

Es gibt ein kleines Businesscenter mit zwei PC´s sowie eine Sportsbar. Das Essen dort war in Ordnung.

Ich bezahlte $ 79,-- plus tax inkl. Frühstück für die Übernachtung. Was angesichts der Gegend hier sehr günstig ist.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Stefan_USA_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holtsville.
Hampton Inn Long Island - Brookhaven
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 2 von 3 in Medford
Fairfield Inn Medford Long Island
La Quinta Inn & Suites Islip MacArthur Airport
Residence Inn Long Island Holtsville
Hilton Garden Inn Islip/MacArthur Airport

Sie waren bereits im Ramada Plaza Holtsville Long Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Holtsville Long Island

Unternehmen: Ramada Plaza Holtsville Long Island
Anschrift: 1730 N Ocean Ave, Holtsville, NY 11742-1839 (ehemals Crowne Plaza Macarthur Airport hotel)
Lage: USA > New York > Long Island > Holtsville
Nr. 2 von 2 Hotels in Holtsville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Holtsville Long Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Holtsville Long Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Holtsville Long Island New York
Crowne Plaza Holtsville