“Für ein Steakhouse super Preise”
Bewertung zu Zierer-Stuben

Zierer-Stuben
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Hausham
Bewertet 21. Februar 2017

Also von der Bestellung bis zum Servieren knapp 20 Minuten, auch bei vollem Haus- da kann man nichts sagen! Auch ist das Steak in meinem Fall ausnahmslos immer super gewürzt und gebraten! Jedes Mal ein Erlebnis! Es wird sehr ansehnlich dekoriert und auch der Service ist sehr freundlich! Kann ich jedem nur empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, Freiberufler F!

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Hauptstraße zwischen Agatharied und Hausham der B307 gelegen lohnt es sich etwas langsamer zu fahren. Unzählige Male sind wir schon vorbei gefahren, aber ein Stopp lohnt auf jeden Fall. Was der Chef dort am Grill zaubert ergänzt der Sohn in der Küche mit tollen Beilagen. Von der Chefin freundlich und herzlich umsorgt, genossen wir den Abend. In Zukunft fahren wir hier die B307 langsamer, ja nicht den Parkplatz zu verpassen. Wenn Steak im Oberland dann hier.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Netzwerk-Mueller!
Bewertet 13. September 2016

Super freundliche Wirtsleute und leckeres Essen. Die selbstgemachten Chips sind immer lecker und für Fleischliebhaber genau richtig da. Preisleistung stimmt auch! Freun uns schon aufs nächste mal.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ElVo11!
Bewertet 27. August 2016

Der Wirt und seine Frau sind nicht nur die herzlichsten Wirtsleute im Oberland, sondern auch verdammt gute Köche und Grillmeister! Wir hatten ein seeeeehr leckeres "Pfandl" und ein perfekt gebratenes Steak! Danke für den Gaumenschmaus!!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, lyse m!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Da gibt es die besten spearribs super lecker und die Soße ist hausgemacht und einfach der Hammer. Die Leute sind total freundlich kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 19kathrin87!