“Spontan essen gegangen ”
Bewertung zu La Vita

La Vita
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Langerwehe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Gebäude und das Restaurant sieht von außen und innen schön und ansprechend aus. Die Begrüßung war nett, ohne Reservierung kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Lokal gut besucht und offenbar viele Stammgäste. Der Service am Tisch war leider teilweise unqualifiziert. Die Dorade von der Tageskarte war zäh und nicht frisch, der Lachs ok, in Soße ertränkt, die Nudeln zu weich gekocht, Rosmarinkartoffeln schwarz gebraten, dicker Weisskohlstrunk im Salat. Eine Reaktion auf unsere Kritik erfolgte nicht,obwohl die obligatorische Nachfrage, ob es geschmeckt hat, kam. Die Inhaber als auch das Personal sind offenbar keine Italiener, darauf lässt die Sprache schließen. Das sollte kein Problem sein, aber „echte“ italienische Küche kennen wir anders. Vielleicht hatten wir keinen guten Tag erwischt, da viele unserer Bekannten gerne dort essen gehen. Ob wir einen zweiten Versuch wagen? Eher nein, wegen einiger Anfahrtszeit und guten Mitbewerbern in unserer Wohnortnähe.

Danke, italienfan65!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sah sehr schön aus, aber das war's dann auch schon. Der Kellner war sehr unfreundlich und das Essen hat in Soße nur so geschwommen. Am schlimmsten war der Nachtisch, mein Crepe ertrank in einer Schokosoße die total künstlich geschmeckt hat. In der Nacht hab ich von dem Essen richtige Bauchschmerzen bekommen. Nicht weiterzuempfehlen

Danke, Michelle M!
Bewertet 16. Dezember 2017

Nach einem sehr guten Start ist in letzter Zeit die Gesamtleistung stark zurück gegangen. Service und Angebote sind nicht mehr gut. Verständigungsprobleme führen zu falschen Bestellungen und machen Sonderwünsche unmöglich.

Danke, KruegerV!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon sehr oft im La Vita gegessen, da unsere Familie in Pier wohnt.
Im Sommer sitzt man auf der Terrasse traumhaft.
Leider fehlt es diesem Restaurant an Konstanz was Essen und vor allem den Service betrifft.
Wir haben dort schon richtig gut gegessen, aber auch schon richtig schlecht. Das größte Problem ist aber der Service, der, sobald das Restaurant gut besucht ist, völlig überfordert ist. Dann bekommt man keine Getränke, die Vorspeise kommt zeitgleich mit der Hauptspeise und ähnliches.
Eigentlich schade, weil es ein wirklich schönes Lokal ist.

1  Danke, Claudia H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war schön angerichtet. Kartoffeln teilweise roh. Schnitzel war ganz ok. Ich habe mir mehr erhofft

Danke, Andy B!