“Uriges Ausflugslokal”
Bewertung zu Baerlaghof

Baerlaghof
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Issum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft nach Wanderungen und Radtouren dort. Es ist da wirklich gemütlich. Auch wenn es noch kühl ist, kann man im geschützten Innenhof gut sitzen. Das Essen ist gutbürgerlich, mit frischen Zutaten. Der Kuchen wird noch selbst gebacken. Wir kehren dort immer gerne ein!

Danke, Manuela M!

Bewertet 24. Juli 2017

Ich war ende Mai mit einer Wanderreitgruppe an zwei Tagen im Baerlaghof zu Gast. Toll finde ich das man mit Pferden willkommen ist und die Pferde auf einer Wiese direkt am Biergarten parken kann. Der Hof sieht wunderschön und einladend aus. Wir haben an beiden Tagen dort zu Mittag gegessen. Die Speisen waren alle super lecker und frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht sollte noch ein anbinde Balken für die Pferde angebracht werden.

Danke, Molly K!
Bewertet 17. Mai 2017

Sehr gut. Service und Ware sehr gut. Kuchen ,Speisen und Getränke ausgezeichnet.Anzahl der Plätze ausreichend

Danke, Jürgen K!
Bewertet 2. Mai 2017

Eingeladen zum Essen bei einen 90igsten Geburtstag, aufgrund der großen Gästezahl wurde vom Betreiber nur eine reduzierte Auswahl an gerichten Angeboten. Mit dem Fokus auf weißen Spargel. Und es ist selten aber es gibt leute die weißen Spargel nicht mögen.

Alternativen Salat mit Käse und Schinken, Herringsdip oder Krustenbraten.

Gut denk ich mir, bei Krustenbraten kann man nicht so viel falsch machen.

:-( Erstaunlicher weise es geht doch. Fleisch versalzen, Kruste laberig.....

Danke, tmgall!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Auf einem alten Bauernhof am Waldrand zwischen Wiesen.
Sehr schöne Landschaft, typisch Niederrheinisch. Sitzen im Innenhof, oder außen vor der Tür. Natürlich auch drinnen.
Regionaltypisches Essen.
Schön und gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, HG9987!