“tolles Sushi Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Matsulin Restaurant

Matsulin Restaurant
Platz Nr. 12 von 76 Restaurants in Hampton Bays
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen
“tolles Sushi Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben ohne Reservation einen Tisch bekommen. Das Matsulin ist schlicht eingerichtet, aber sauber. Netter Empfang und schneller Service. Unser Sushi und das Green Curry waren wunderbar. Alles war gut abgeschmeckt und schön angerichtet. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente