“Service und Essen top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 1 North Steakhouse

1 North Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1 North Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 76 Restaurants in Hampton Bays
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen
“Service und Essen top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das 1 North Steakhouse liegt an einer Kreuzung und hat genügend Parkplätze. Empfang der Gäste neben kleiner Bar. Das Restaurant besteht aus 2 Räumen, die nett eingerichtet sind. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Eine Speisekarte, die für jeden etwas bietet. Wir hatten Cocktails, verschiedene Vorspeisen und Steaks als Hauptspeise. Perfekt gebraten, perfekt gewürzt, auch die Beilagen. Einzig die Dessertkarte dürfte etwas mehr Pfiff haben. Ein rundum gelungener Abend zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente