“Frühstück deftig und OK”
Bewertung zu The Hampton Maid

The Hampton Maid
Platz Nr. 4 von 79 Restaurants in Hampton Bays
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Beitragender der Stufe 6
“Frühstück deftig und OK”
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben hier zweimal gefrühstückt, das ist schon ein Beweis so wirklich schlimm war es nicht aber eben leider auch nicht so lecker. Die Portionen reichlich der Teller groß, aber die Qualität könnte besser sein. Meine Empfehlung das Omelett das ist dann vollkommen OK

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Fredy B!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das beste Frühstückserlebnis seit langem”
Bewertet am 17. September 2011

Vorbei gefahren bin ich ja schon öfter. Nun habe ich es endlich auch einmal hinein geschafft. Sicherlich nicht zum letzten Mal!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ausgesprochen schöne Atmosphäre. Es stehen Tische drinnen, draußen auf der Terrasse und in einer Art "Wintergarten" zur Auswahl.
Der Service war sehr gut. Gerade durch die Hausgäste, die auch hier übernachten herrscht eine bunte Mischung und es kommt ein familiäres Gefühl auf.
Zwar ist auch dieses Lokal nicht gerade billig, doch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011
Danke, crgebhardt!