“Das beste Frühstückserlebnis seit langem” 5 von fünf Punkten

The Hampton Maid
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Hampton Bays
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saarbrücken, Deutschland
“Das beste Frühstückserlebnis seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Vorbei gefahren bin ich ja schon öfter. Nun habe ich es endlich auch einmal hinein geschafft. Sicherlich nicht zum letzten Mal!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ausgesprochen schöne Atmosphäre. Es stehen Tische drinnen, draußen auf der Terrasse und in einer Art "Wintergarten" zur Auswahl.
Der Service war sehr gut. Gerade durch die Hausgäste, die auch hier übernachten herrscht eine bunte Mischung und es kommt ein familiäres Gefühl auf.
Zwar ist auch dieses Lokal nicht gerade billig, doch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011
      Essen