“Nach Mitternacht = Irrenhaus”
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 8 Hotels in Hamburg
Charlottesville, Virginia
“Nach Mitternacht = Irrenhaus”
Bewertet am 22. März 2007

Zimmer: Ziemlich sauber, ein paar Flecken auf dem Teppich und dem Sessel. Pool: Lächerlich, klein, nicht sonderlich sauber.

Fitnessraum: Nur zwei Laufbänder und ein Gerät mit Gewichten. Alle drei waren kaputt!!!

Frühstück: Müsli, Bagels, Minimuffins, Donuts, Kaffee, Saft. Es schmeckte nicht sonderlich gut und ein Großteil des besseren Essens war frühmorgens schon weg.

Jeden Morgen kostenlose Zeitung.

Der Whirlpool im Zimmer war schön aber sehr klein.

Das Bett war sehr bequem, aber von den Kissen bekam ich Nackenschmerzen.

Im Gang waren von 1 bis 3 Uhr morgens laute Jugendliche. Sie schrien und fluchten und klopften an alle Türen. Der junge Angestellte, der Nachtdienst hatte, war mit ihnen befreundet und hielt sie nicht davon ab. Stattdessen machte er den Pool um 2 Uhr morgens für sie wieder auf. Dieser verantwortungslose Junge sollte nicht dort arbeiten. Auch Hunde sind im Hotel erlaubt. Ein paar Mal wachte ich von deren Gebell auf. Jemand ließ seinen Hund mitten in der Nacht den Gang hinauf- und hinunterrennen. Das Hotel liegt nur 10-15 Minuten vom Zentrum Buffalos entfernt und nur 5 Minuten vom Ralph Wilson Stadion.

Der Fernseher ist sehr klein und die wenigen Fernsehsender die es gab, hatten schlechten Empfang.

Die Gänge rochen nach indischem Essen und Rauch.

Ich mochte die Lage und das bequeme Bett, aber der Rest des Hotels muss unbedingt verbessert werden.

Nach Mitternacht wird dieses Hotel zu einem Irrenhaus.

Ich werde dort nicht mehr übernachten. Versuchen Sie das Red Roof Inn in Hamburg. Aber das nächste Mal würde ich im Zentrum übernachten; dort gibt es mehrere schöne Hotels. Man kann im zentrum sehr leicht herumfahren und für eine Großstadt ist es sehr gemütlich.

1 Danke, Cuse5!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Holiday Inn Express Suites Hamburg
Nr. 18 von 22 in Cheektowaga
Hampton Inn Buffalo South/I-90
Hampton Inn Buffalo South/I-90
Nr. 2 von 3 in West Seneca

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 3615 Commerce Pl, Hamburg, NY 14075-3638
Lage: USA > New York > Hamburg
Nr. 4 von 8 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 161€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Hamburg