“Gut, aber keinesfalls ausgezeichnet”

Stirling House Bed and Breakfast
Nr. 3 von 10 Pensionen in Greenport
“Gut, aber keinesfalls ausgezeichnet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Hallo zusammen,

wir waren im August 2012 in diesem Inn und ich muss vorweg sagen, wir waren aus unseren vorherigen Inn-Erfahrungen an der Ostküste verwöhnt (siehe die weiteren Rezensionen). Leider kann das Stirling House dort weder vom Komfort noch vom Preis-Leistungs-Verhältnis mithalten. Der Inn-Keeper hat es zumindest bei uns nicht geschafft, diese familäre Inn-Atmosphäre aufzubauen, die wir in unseren vorherigen Inns hatten. Ein paar Beispiele: Die Frage nach einer Restaurantempfehlung wurde beanwortet mit dem Hinweis, dass auf der Hauptstraße Restaurants seien (in anderen Inns hat der Inn-Keeper gerne für uns Reservierungen gemacht). Die Anfahrtsskizze zu den umliegenden Stränden war schlecht und auf einem zerknitterten Blatt Papier (andere Inns hatten schön gemachte Wanderkarten oder sogar Navigationsgeräte zum Ausleihen). Der Wohnraum des Inns, der für die Gäste zugänglich ist, ist wenig einladend und lädt daher nicht zum Verweilen ein. Der Raum auf dem Photo mit dem Klavier war für uns nicht zugänglich. Der Komfort das Zimmers ist auch nur durchschnittlich gewesen, da das Bett stark gequietscht hat und die Einrichtung wenig stillvoll war. In Summe ist das ganze Inn sehr zugestellt mit allerhand Nippes und Kitsch ohne das eine gemütliche Atmosphäre dadurch erzeugt wird.

Was sehr gut war, war das Frühstück und die große DVD-Sammlung mit allerhand aktuellen Filmen und Filmklassikern.

Wir würden nach dieser Erfahrung nicht noch mal dort hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marciavelli!

Boston MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das Stirling House B&B ist wirklich wundervoll. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und die Aussicht auf den Hafen war sehr erholsam. Ich glaube, ich habe wegen des Frühstücks fünf Pfund zugenommen. Es war einfach nur lecker. Fragen Sie nach dem deutschen Apfelkuchen mit Himbeersoße. Er war wundervoll. Wir kommen wieder!

1 Danke, chiefchirpa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greenport.
Harborfront Inn at Greenport
Nr. 1 von 1 in East Marion
Fordham House
Fordham House
Nr. 1 von 10 in Greenport

Sie waren bereits im Stirling House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stirling House Bed and Breakfast

Unternehmen: Stirling House Bed and Breakfast
Anschrift: 104 Bay Ave, Greenport, NY 11944-1404
Lage: USA > New York > Long Island > North Fork > Greenport
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 10 Pensionen in Greenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stirling House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stirling House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stirling House Bed And Breakfast Greenport, Long Island
Stirling House Hotel Greenport