“Ipad Bestellung schreckt aus Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Rare Earth Wine Bar
164 Glen Street, Glens Falls, NY 12801
+1 518-409-8055
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht