“Top Aussichten auf Lake Kariba” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumi Hills Safari Lodge & Spa

Bumi Hills Safari Lodge & Spa
“Top Aussichten auf Lake Kariba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Auf einem Recherche Trip durch Zimbabwe im June 2013 haben wir eine Nacht im Bumi Hills Hotel verbracht. Sie Lage des Hotels hoch oben auf dem Berg mit einer gigantischen Aussicht über den Lake Kariba kann man nicht schlagen. Der Service, die Guides and das Essen waren ausgezeichnet. Die Standard Zimmer im Blockstile erbaut fand ich nicht sehr schön, aber die Deluxe Zimmer waren sehr schön. Das Spa ist auch sehr gut und unter freiem Himmel errichtet!
Was ich etwas eigenartig fand, war das es tagsüber im Hotel keinen Strom gibt und man im Badezimmer kein Licht anschalten konnte und sich im Dunkeln durchtasten musste. Ich bin sehr für Stromeinsparung, aber dahingehend müsste eine bessere Lösung gefunden werden!

Gondwana Tours and Safaris, Maun\Berlin

Zimmertipp: Nutzen Sie die Luxus Zimmer die im vorderen Bereich erbaut sind und tolle Aussichten geniessen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, GondwanaSafaris2704!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Leute, fährt nach Zimbabwe. Das Land ist wunderschön, die Leute freundlich - und sie brauchen eure Unterstützung. Und wenn ihr schon dort seid, dann kann ich die Bumi Hills Safari Lodge wärmstes empfehlen. Sie gehört zu jener Kategorie Unterkunft, bei der einfach alles stimmt. Wir hatten eines der grossen Zimmer mit Balkon hoch über dem Kariba-Stausee. Es ist riesig, und die Aussicht einzigartig. Die hat man auch vom Swimming Pool, von der Restaurant-Terrasse. Und es ist denn auch dieser See, der diesem Ort etwas Magisches verleiht. Still liegt er da. Aus ihm ragen tote Baumstämme. Daneben halten Elefanten ihre Rüssel ins Wasser. Schwer zu beschreiben - aber einfach einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Boerber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kariba.
Caribbea Bay Hotel
Nr. 3 von 15 in Viktoriafälle
Victoria Falls Safari Lodge
Victoria Falls Safari Lodge
Nr. 4 von 15 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Bumi Hills Safari Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Hills Safari Lodge & Spa

Unternehmen: Bumi Hills Safari Lodge & Spa
Anschrift: Bumi Hills, Kariba, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Mashonaland West Province > Kariba
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Kariba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bumi Hills Safari Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Hills Safari Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumi Hills Safari Hotel Kariba