“Eine wunderbare Lodge!”
Bewertung zu Elephant's Eye, Hwange

Elephant's Eye, Hwange
“Eine wunderbare Lodge!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir können uns den anderen Besuchern nur anschließen, es ist wirklich sehr schön dort! Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage direkt an einem Wasserloch, in der Tat jeden Abend (Wir waren 3 Nächte Ende September dort) Auge in Auge mit den Elefanten! Die Unterkünfte sind großzügig und gut ausgestattet. Sehr schön ist auch die Außendusche. Und auch mit den gelegentlich in Zimbabwe vorkommenden Stromausfällen wurde unaufgeregt umgegangen. Das lecke Dinner wird auf Gasöfen zubereitet und das Licht kommt von sehr schönen Solarleuten und Kerzen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas P!
ElephantsEye, Owner von Elephant's Eye, Hwange, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Elephant’s Eye, Hwange.Wir wissen Ihr nettes Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt hatten. Das köstliche Essen und die Aussicht, die man auf das Wasserloch mit all den Elefanten und anderen wilden Tiere hat, ist einfach kaum zu übertreffen und auch für uns jedes Mal wieder ein Highlight! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Hwange begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!
Liebe Grüße

Bewertet am 12. Oktober 2013

Im September kehrte ich mit meiner Familie von unserer Safari durch Botswana und Simbabwe zurück. Unter anderem verbrachten wir hierbei 2 Nächte im Elephant's Eye, Hwange und ich muss gestehen: Es war ein super!! Wir kamen an und wurden sofort herzlich begrüßt und in Empfang genommen und zu unserer Lodge begleitet. Es war ein kurzer Fußmarsch obwohl wir eine Lodge in der Mitte hatten. Es war alles super gepflegt und neu, und überhaupt sehr sauber. Wir hatten Blick auf eine Wasserstelle und sahen am selben Tag noch Elefanten.

Das Essen war wirklich gut und unsere Pirschfahrt hat uns großen Spaß gemacht, denn nicht nur unser Guide war sehr nett und wusste viel, sondern wir sahen auch alle Tiere die wir uns wünschten zu sehen.

Wirklich eine top Lodge, die sehr neu und empfehlenswert ist!

Danke Elephant's Eye, immer gerne wieder!!

Zimmertipp: die Lodges unterscheiden sich nicht bis auf die Entfernungen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Luiza S!
ElephantsEye, Owner von Elephant's Eye, Hwange, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Luiza,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr und wir werden es auch für unserer Mitarbeiter in der Lodge übersetzen. Auch wir würden Sie gerne wieder in Hwange begrüßen und hoffen, dass sie bis dahin ihr Erlebnis in guter Erinnerung behalten. Hwange ist wirklich ein ganz besonderer Ort.
Viele Grüße
Nr. 4 von 21 in Hwange National Park
Sable Sands
Sable Sands
Nr. 12 von 21 in Hwange National Park

Sie waren bereits im Elephant's Eye, Hwange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant's Eye, Hwange

Unternehmen: Elephant's Eye, Hwange
Anschrift: Sikumi Forestry Area | Aerodrome, Dete, Hwange National Park 565, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Hwange National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 21 Sonstigen Unterkünften in Hwange National Park
Preisspanne pro Nacht: 389 € - 1.068 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant's Eye, Hwange 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant's Eye, Hwange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.