“Horror!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 5 von 10 Hotels in Douz
Bad Oeynhausen
“Horror!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Ich und meine Freundin waren für eine Nacht in diesem "3* Hotel". Wie es zu den 3* kommt ist mir ein Rätsel! Die Zimmer sind stockdunkel, da es nur ein ca 1m großes Loch in der Wand gibt, das als Fenster dienen soll. Es war überall dreckig, besonders aber im Bad, dort war schon Schimmel in der Dusche und an der Wand. Fernseher, wer hätte es gedacht? Fehlanzeige!
Die Kissen, die mit Sand gefüllt zu sein schienen, passten sich dem steinharten Bett perfekt an!
Der Service beim essen war eine Katastrophe, genau wie das essen selbst. Außer die Nudeln, die nach nichts geschmeckt haben, konnte man beim Rest zum Teil nur schwer erahnen was es sein soll. Dazu ist die Auswahl extrem gering. Ganz im Gegensatz zu den Getränkepreisen. 3 Dinar für eine 0,33 Cola fand ich schon hart.
Den "Pool" haben wir erst gar nicht genutzt, da er durch die in ihm schwimmenden Insekten nicht besonders einladend aussah und es dazu auch keine Möglichkeit gab seine Sachen danach zu trocknen. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Killkenny13!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist, individuell bereist, eine Oase der Entspanntheit und Ruhe. Der "normale" Pool ist gepflegt und sauber, das Thermalbecken warm und naturbelassen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wurden gefragt, ob wir denn gern nach den Reisegruppen frühstücken wollten und man hat uns einen Tisch vorbereitet. Das Essen zum Frühstück wie zum Abendbuffet war ausgezeichnet. Das einzige, was hier an diesem Eintrag nicht stimmt, ist die Lage: das Hotel liegt genau an dem Beginn der Sahara und es heißt "Golden Yasmin Mehari Douz". Wir können es nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Antje M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Eigentlich hatten wir im Sahara Douz gebucht und hatten auch eine Reservierungsbestätigung. Allerdings war das Hotel komplett durch eine Rally blockiert und wir mussten uns ein anderes Hotel suchen.
Wir waren mit Hund unterwegs und haben dann am anderen Tag im Mehari angefragt. Hier war es kein Problem mit dem Hund und wir hatten nach den ersten schlechten Erfahrungen eine tolle Woche. Wie man wieder einmal sieht hat alles Negative auch etwas Positives.
Das Zimmer war groß und sauber. Die Angestellten (bis auf einen Kellner in der Bar der keine Lust hatte, was allerdings von seinem Kollegen Abdul wieder mehr als gut gemacht wurde) alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen reichlich und gut. Extrawünsche wurden auch gerne erfüllt. Es gab einen schönen Poolbereich und einen zusätzlichen Thermalpool. Einen Billardtisch gibt es auch. Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Keiora!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Nach einer anstrengenden Motorrad-Tour sind wir im Mehari gelandet. Das Hotel war der Höhepunkt unserer 8-tägigen Reise. Das Empfangs-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abend-Buffet war der Knaller. Sowas habe ich in Tunesien nicht erwartet. Schade, dass das Frühstücks-Buffet um 8.30 Uhr, nachdem die letzte Reisegruppe aufgebrochen ist, komplett abgeräumt wurde. Das dürfte nicht sein. Der Thermal-Pool war das i-Tüpfelchen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, midlifecruiser63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Douz.
Hotel Sahara Douz
Nr. 2 von 14 in Tozeur
Camp Mars
Camp Mars
Nr. 1 von 1 in Jebil National Park

Sie waren bereits im Mehari Douz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mehari Douz

Unternehmen: Mehari Douz
Anschrift: BP 96 Zone touristique, Douz 4260, Tunesien
Lage: Tunesien > Kebili Governorate > Douz
Nr. 5 von 10 Hotels in Douz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mehari Douz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mehari Douz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mehari Hotel Douz