Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.837)
Bewertungen filtern
2.837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.835
671
202
90
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.835
671
202
90
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.837 Bewertungen
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben im Hilton Labriz 3 Wochen verbracht und unseren 10. Hochzeitstag gefeiert. Wir sind absolut begeistert.
Von Beginn an wurden wir sehr warmherzig und professionell empfangen. Der Frontdesk-Manager(Mohammed) bzw. Customer-Relations (Duncan und Maurice) nehmen sich die Zeit und begrüssen die neu angekommenen Gäste und geben eine kurze Führung über die Anlage.
Zuerst haben wir eine Garden-Villa bekommen. Aufgrund meiner HHonor Gold Karte hat uns das Hotel fünf Nächte die Presidential Villa spendiert. Der absolute Traum. Malerische, ungestörte Aussicht auf North-Island mit privatem Pool.
Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage sind sehr gepflegt. Unsere beiden Hauskeeper (Vetri und Swamy) haben uns jeden Tag mit neuen „Handtuch-Skulpturen“ überrascht und uns mit reichlich Wasser und Kaffee mit Pralines versorgt. In den Villas gibt es einen riesigen Flatscreen (den wir nicht benutzt haben, da die Aussicht der Hammer ist) und freies Internet. Das beste sind die Aussenduschen.
Am Strand findet sich immer ein ruhiges und ungestörtes Plätzchen.
Alle Restaurants sowie das Buffet sind sehr lecker und abwechslungsreich. Die Köche (Amila und Anthony) haben sich sogar die Mühe gemacht und unsere kulinarischen Extrawünsche erfüllt.
Wer interessante und gute Tipps für Ausflüge oder sonstige Hilfe benötigt ist bei Aysha an der Rezeption bestens aufgehoben. Sehr gewissenhaft und freundlich hat sie sich um unser Wohlergehen gekümmert und hat an alles gedacht.
Fast jeden Abend waren wir auf dem Tenniscourt. Der Trainer (Thomas) gibt ausserordentlich guten und professionellen Tennisunterricht bei dem aber auch der Spass-Faktor nicht zu kurz kommt. In den vier Stunden haben wir ehrlich gesagt mehr gelernt als bei jedem anderen Trainer zuvor.
Kurz gesagt: Das Hilton Labriz ist zu 100% empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarkusH190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vir P, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the Hilton Labriz Resort and Spa and for taking the time to write a review for us. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We thank you for your comments about the team, we are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished. I look forward to welcoming you once more to Silhouette in the near future.

Best Regards,
Vir Parkash
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Bereits auf Mahè hat das Wohlfühlen begonnen. Wir wurden dort empfangen und konnten bereits als wir auf die Fähre gewartet haben einchecken und alles erledigen. Die Begrüßung auf der Inselnsehr herzlich. Die Insel ist ein Traum mitten im Nationalpark gelegen. Das Hotel fügt sich sehr gut ein. Die Anlage ist sehr naturnah angelegt. Wir hatten ein Beachvilla gebucht. Ein Traum. Vom Bett aus sah und hörte man den Ozean. Von der Veranda aus direkt ins Meer. Ein besonderes Erlebnis. Der Service war überall super. Vor allem der Roomservice war sehr freundlich und alles sehr sauber. Im Hauptrestaurant jeden Abend andere Themen die durchwegs gut ungesetzt wurden. Vor allem das Streetfood Festival und das indische Essen. Die Getränkepreise sind hier extrem hoch. Aber wenn man auf die Seychellen fährt, dann braucht man sich darüber auch nicht zu beschweren:) wir waren auch Tauchen und Wandern auf der Insel. Die Erlebnisse beim Tauchen waren sehr gemischt. Manche Tauchziele waren sehr interessant. Vor allem viele Riffhaie:) manche waren weniger gut und man sieht, was die Klimaerwärmung den Seychellen unter Wasser antut. Leider. Können jedem, der Urlaub mitten in der Natur sucht Silhouette nur empfehlen. Was hervorzuhebn ist, dass das Hotel sehr ressourcenschonend arbeitet: keine PET Flaschen, Trinkhalme aus Nudelteig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 209stefank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vir P, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the Hilton Labriz Resort and Spa and for taking the time to write a review for us. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished. I look forward to welcoming you once more to Silhouette in the near future.

Best Regards,
Vir Parkash
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Der Hotelbereich ist vielleicht nicht so durchgestyled wie in anderen Hotels dieser Kategorie, profitiert aber stark von dem sehr schönen Strandabschnitt.Zimmer und Zimmerservice sind erstklassig!Die Restaurants sind unserer Meinung nach sehr unterschiedlich:Das Essen ist im Portobello und Sakura (jeweils 4mal besucht) erstklassig, im Portobello sitzt man aber bei Schlechtwetter innen nicht sehr gemütlich (Hallencharakter, und die Klimaanlage zu kalt)Das Buffetrestaurant fällt dagegen (ausser beim Street Food-Tag) qualitativ sehr stark ab, hier fühlt man sich billig abgespeist. Wir waren deswegen nur einmal dort essen.Das Gran Kazz könnte etwas gemütlicher gestaltet sein. Das Essen hat uns nicht so zugesagt, was hauptsächlich an den verwendeten Gewürzen (z.B.Kreuzkümmel) lag, was aber nur unser Problem ist, und nichts über die objektive Qualität aussagt. Ein qualitatives Problem ist aber das mehrmalige völlige Fehlen von Gewürzen. Die Krabbensuppe z.B. war vollkommen ungewürzt, mit Salz war sie richtig gut, und wäre etwas Krabbenfleich drin gewesen wäre sie sogar perfekt gewesen. So waren wir nur einmal dort, vielleicht hat der Koch auch bessere Tage.Zum Spa:Die Massagen waren sehr gut und die Einrichtung ebenfalls schön. Im Badereich gibts aber Kritikpunkte:Unsere beiden Liegen waren beschädigt.Der Whirlpool war unbenutzbar heiss und auch die Funktion nur mangelhaft.Der Kaltwasserspender kann möglicherweise aufgrund seiner exponierten Position seine Funktion nicht erfüllen

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Departure05295297403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vir P, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the Hilton Labriz Resort and Spa and for taking the time to write a review for us. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. I look forward to welcoming you once more to Silhouette in the near future.

Best Regards,
Vir Parkash
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018

+ Toll gelegen+ toller Strand + tolle Natur+ toll eingerichtete, gemütliche und komfortabele Bungalows + Personal sehr freundlich und zuvorkommend + großes Restaurantangebot+ Großes Freizeitangebot (Gym, Tennis, Minigolf, Tauchen, Wandern, Räder, Yoga...+ idyllischer Spa Bereich + schöner Poolbereich+ schöne Liegebereiche um den Pool rum + ausreichend frische Strandtücher - Badezimmer eher oberflächlich sauber (Glasflächen/ Fliesen)- Solitärlage verbunden mit Insellage ohne Konkurrenz spiegelt sich in den Preisen im Ressort wieder: Dose Cola ca 5 €, Wein ab ca 50 €, Bier 12 €, Griechischer Salat 15 €, Pommes 7 €- bei Buchung HP für viele Gerichte trotzdem noch Zuschlag im (à la Carte) Restaurant. Meine persönliche Einschätzung ist, dass sich die Buchung HP nicht rechnet. - Korallen tot - wenig Fische am Hauptstrand (Anse Mondon schöner)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Iris N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier brauch man nicht viel zu schreiben: sehr schöne in die Landschaft/Strand integrierte Hotel/Bungalowanlage. Hatten eine wunderschöne King Beachfront Villa mit tollem Blick auf Strand und Meer. Service sehr gut, zuvorkommend. Hatten VP gebucht, HP hätte uns gereicht. Diese Anlage ist sehr empfehlenswert, wir würden wieder buchen. Manche Kritik über hohe Getränkepreise verstehen wir nicht. Wer ein Hilton als einziges Hotel auf einer Insel bucht und mit Schnäppchen Preisen rechnet, ist fehl am Platz!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, udospringer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen