Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.833)
Bewertungen filtern
2.833 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.833
670
202
90
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.833
670
202
90
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.833 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Bereits auf Mahè hat das Wohlfühlen begonnen. Wir wurden dort empfangen und konnten bereits als wir auf die Fähre gewartet haben einchecken und alles erledigen. Die Begrüßung auf der Inselnsehr herzlich. Die Insel ist ein Traum mitten im Nationalpark gelegen. Das Hotel fügt sich sehr gut ein. Die Anlage ist sehr naturnah angelegt. Wir hatten ein Beachvilla gebucht. Ein Traum. Vom Bett aus sah und hörte man den Ozean. Von der Veranda aus direkt ins Meer. Ein besonderes Erlebnis. Der Service war überall super. Vor allem der Roomservice war sehr freundlich und alles sehr sauber. Im Hauptrestaurant jeden Abend andere Themen die durchwegs gut ungesetzt wurden. Vor allem das Streetfood Festival und das indische Essen. Die Getränkepreise sind hier extrem hoch. Aber wenn man auf die Seychellen fährt, dann braucht man sich darüber auch nicht zu beschweren:) wir waren auch Tauchen und Wandern auf der Insel. Die Erlebnisse beim Tauchen waren sehr gemischt. Manche Tauchziele waren sehr interessant. Vor allem viele Riffhaie:) manche waren weniger gut und man sieht, was die Klimaerwärmung den Seychellen unter Wasser antut. Leider. Können jedem, der Urlaub mitten in der Natur sucht Silhouette nur empfehlen. Was hervorzuhebn ist, dass das Hotel sehr ressourcenschonend arbeitet: keine PET Flaschen, Trinkhalme aus Nudelteig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 209stefank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vir P, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the Hilton Labriz Resort and Spa and for taking the time to write a review for us. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished. I look forward to welcoming you once more to Silhouette in the near future.

Best Regards,
Vir Parkash
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Der Hotelbereich ist vielleicht nicht so durchgestyled wie in anderen Hotels dieser Kategorie, profitiert aber stark von dem sehr schönen Strandabschnitt.Zimmer und Zimmerservice sind erstklassig!Die Restaurants sind unserer Meinung nach sehr unterschiedlich:Das Essen ist im Portobello und Sakura (jeweils 4mal besucht) erstklassig, im Portobello sitzt man aber bei Schlechtwetter innen nicht sehr gemütlich (Hallencharakter, und die Klimaanlage zu kalt)Das Buffetrestaurant fällt dagegen (ausser beim Street Food-Tag) qualitativ sehr stark ab, hier fühlt man sich billig abgespeist. Wir waren deswegen nur einmal dort essen.Das Gran Kazz könnte etwas gemütlicher gestaltet sein. Das Essen hat uns nicht so zugesagt, was hauptsächlich an den verwendeten Gewürzen (z.B.Kreuzkümmel) lag, was aber nur unser Problem ist, und nichts über die objektive Qualität aussagt. Ein qualitatives Problem ist aber das mehrmalige völlige Fehlen von Gewürzen. Die Krabbensuppe z.B. war vollkommen ungewürzt, mit Salz war sie richtig gut, und wäre etwas Krabbenfleich drin gewesen wäre sie sogar perfekt gewesen. So waren wir nur einmal dort, vielleicht hat der Koch auch bessere Tage.Zum Spa:Die Massagen waren sehr gut und die Einrichtung ebenfalls schön. Im Badereich gibts aber Kritikpunkte:Unsere beiden Liegen waren beschädigt.Der Whirlpool war unbenutzbar heiss und auch die Funktion nur mangelhaft.Der Kaltwasserspender kann möglicherweise aufgrund seiner exponierten Position seine Funktion nicht erfüllen

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Departure05295297403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vir P, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the Hilton Labriz Resort and Spa and for taking the time to write a review for us. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. I look forward to welcoming you once more to Silhouette in the near future.

Best Regards,
Vir Parkash
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018

+ Toll gelegen+ toller Strand + tolle Natur+ toll eingerichtete, gemütliche und komfortabele Bungalows + Personal sehr freundlich und zuvorkommend + großes Restaurantangebot+ Großes Freizeitangebot (Gym, Tennis, Minigolf, Tauchen, Wandern, Räder, Yoga...+ idyllischer Spa Bereich + schöner Poolbereich+ schöne Liegebereiche um den Pool rum + ausreichend frische Strandtücher - Badezimmer eher oberflächlich sauber (Glasflächen/ Fliesen)- Solitärlage verbunden mit Insellage ohne Konkurrenz spiegelt sich in den Preisen im Ressort wieder: Dose Cola ca 5 €, Wein ab ca 50 €, Bier 12 €, Griechischer Salat 15 €, Pommes 7 €- bei Buchung HP für viele Gerichte trotzdem noch Zuschlag im (à la Carte) Restaurant. Meine persönliche Einschätzung ist, dass sich die Buchung HP nicht rechnet. - Korallen tot - wenig Fische am Hauptstrand (Anse Mondon schöner)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Iris N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier brauch man nicht viel zu schreiben: sehr schöne in die Landschaft/Strand integrierte Hotel/Bungalowanlage. Hatten eine wunderschöne King Beachfront Villa mit tollem Blick auf Strand und Meer. Service sehr gut, zuvorkommend. Hatten VP gebucht, HP hätte uns gereicht. Diese Anlage ist sehr empfehlenswert, wir würden wieder buchen. Manche Kritik über hohe Getränkepreise verstehen wir nicht. Wer ein Hilton als einziges Hotel auf einer Insel bucht und mit Schnäppchen Preisen rechnet, ist fehl am Platz!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, udospringer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2018

Wir waren nun zum vierten Mal im Hilton Labriz und wieder top zufrieden.Die Insel mit ihrer natürlichen Schönheit und das Hotel sind erstklassig und sehr zu empfehlen. Zimmer, Restaurant, Naturschutz, Sport, Tauchen, Wanderungen alles super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, joristau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen