“Hochzeit auf Saint Anne”

Beachcomber Seychelles Sainte Anne
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben uns diese Anlage zwecks der Ruhe und Romantik ausgewählt. Ich kann nur sagen das alle unsere Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden. Wir hatten eine Pool Villa (unbedingt zu empfehlen) mit direktem Zugang zum Strand. Zumeist war der Strand menschleer und zur Erholung schlichtweg ein Traum. Unsere Hochzeit wurde perfekt vorbereitet von Christopher und Catherina....besser hätte es nicht sein können. Soviel individuelle Kleinigkeiten wie z.B. der Blumenschmuck, Blumen im Zimmer usw. werden diesen Tag für uns unvergesslich machen! Das Wasser war toll, manchmal etwas aufgewühlt aber immer gut genug zum Schwimmen und Schnorcheln. Tipp: den Room Service muss man anrufen um die Minibar neu aufgefüllt zu bekommen oder auch um frische Eiswürfel auf das Zimmer zu bekommen. Die Insel Mojenne mit den Landschildkröten unbedingt besuchen und mit dem Besitzer sprechen. Super interessant :-)) Wir können diese Anlage allen Romantikern und Erholungssuchenden echt empfehlen...aber nicht ganz billig !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_1965Germany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.051)

Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Privatinsel. Von Mahe aus wird man per Boot auf die Insel gebracht. Sehr schöne Villen, mit Außendusche, DVD Player usw. Leider liegen die Villen zum Teil sehr weit vom Haupthaus (Frühstücksraum, Bar, Pool) entfernt. Zwei Restaurants, mit guter Küche. In einem muss reserviert werden (a la carte Restaurant) und man wird dann zum vereinbarten Zeitraum mit dem Golfwagen abgeholt. Das andere Restaurant ist ein Buffetrestaurant, dort wird morgens auch das Frühstück serviert. Nachmittags wird eine kleine süße Leckerei aus der Küche in die Villa geliefert. Das Resort an sich ist sehr schön, aber leider entspricht der Strand gar nicht den Erwartungen, die man an die Seychellen hat. Trübes Wasser mit Wellenbrechern (kenne ich eher von der Adria). Da das Resort preislich sehr hoch liegt würde ich nicht mehr buchen.

1  Danke, curdrock66!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich würde dem Hotel auch sechs Sterne geben. Es stimmt einfach alles. Schon der Empfang an der Bootsstation mit einem erfrischenden Tuch und einem Drink und die kurzr Ueberfahrt auf die Insel stimmen einen perfekt ein auf die Ferien. Auf der Insel wird man dann mit einem Elektroauto abgeholt und rumgeführt, kriegt an der Bar nochmals einen Drink.
Die Villa ist schön geräumig und edel eingerichtet, mit sehr viel Platz für die Kleider.
Die Strände sind ein Traum, das Essen in allen Restaurants ist sehr lecker und edel, das Personal ist auf eine natürliche Art sehr herzlich und hilfsbereit. Wir waren offenbar in der Nebensaison da, es waren nicht sehr viele Gäste dort, und wir hatten den riesigen Strand für uns allein.
Kurz: ein rundum gelungener Urlaub

Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Sainte Anne Resort liegt paradiesisch auf einer Insel gegenüber der Hauptinsel der Seychellen. Ausser dem Resort mit rund 80 Villas und 5 Restaurants gibt es nichts auf der Insel. Dementsprechend privat ist die Atmosphäre. Die Strände sind fantastisch und menschenleer (waren Anfangs Dezember dort - Nebensaison vor Weihnachtsrush). Die Villas sind extrem grosszügig (zT mit eigenem Pool): privater gedeckter Patio, aussen Dusche, grosses Bad, Velo vor dem Haus). Die Restaurants bieten hervorragendes Essen, sowohl Buffet als auch a la carte. Einige befinden sich direkt am Strand (barfuss im Sand). Verschiedene Wassersportmöglichkeiten stehen gratis zur Verfügung.

Danke, suedwind-luzern!
Bewertet am 9. November 2010

Mit Sicherheit eine der besten Destinationen weltweit; nur 10 Minuten mit dem resorteigenen Boot von der Hauptinsel Mahe entfernt, taucht man ein in eine naturgeschützte Insel mit traumhaften Villen in einem palmengesäumten Park. Nur Fahrräder und Elektroautos werden zum Transport benützt; auch keine motorisierten Wassersportarten werden angeboten. Traumhafte Spa-Abteilung; Schnorcheln, tauchen, Segeln, Kajak etc. Ausgezeichnetes Essen in 5 Restaurants. Trotz 86 Villen hat man nie das Gefühl, dass das Resort überfüllt sei. Auch wenn maqn eventguell etwas ein zweites Mal ordern muss, ist jeder bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, W B!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Alles war bestens bis auf den katastrophalen Service, nur die wenigsten vom Personal können lächeln und sind zuvorkommend. Der Rest verhält sich neutral nach dem Motto: die Gäste sollten mal zufrieden mit dem sein, was sie vorgesetzt bekommen- WIR können davon nur träumen (sozialistische Mentalität).
Das Essen (Buffet bei Halbpension) war grundsätzlich gut. Vorspeisen sehr gut, Hauptgang stark verbesserungwürdig, Dessert gut. Der "Koch", der die BBQ Gerichte zubereiten sollte, schlief beinahe ein...Fleischqualität schlecht.
Beim Frühstücl VIELE Vögel, teilweise aggressiv über Reste herfallend... keiner verscheuchte sie.
Sehr gut: saubere Zimmer ohne Echsen/Mücken oder anderen Tieren!! Mückenstecker vorhanden.
Sehr gut: Fahrräder stehen für jede Villa bereit, mit denen man sehr gut das Restaurant/Strand erreichen kann
Sehr schön: der Strand bei Flut zum schwimmen TOLL
Wassersportmöglichkeiten vorhanden
Sehr gut: Bar mit abendlicher Livemusik und homemade RUM

Fazit: Bei einem 5 Sterne Hotel entsprechenden Service wäre dies eines der schönsten Hotels auf den Seychellen. Mit diesen Söldnern tut es einem in der Seele weh, man fragt sich, warum der General Manger nichts dagegen unternimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronpraslin!
Bewertet am 8. September 2010

nicht nur ein paradiesischer Ort als solches, aber paradiesischer Service und Kundenpflege
Die Restaurants und Küche als solche sind vielfältig und die Betreuung sowohl im Hotel alsauch im Wellness und Spa Bereich, wie auch im Bereich der Sportaktivitàten ist sehr gut.Ausflüge werden von a-z organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juliane044!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Anne Island.
7,5 km entfernt
8,3 km entfernt
Le Meridien Fisherman's Cove
31,6 km entfernt
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
16,1 km entfernt
Four Seasons Resort Seychelles

Sie waren bereits im Beachcomber Seychelles Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Seychelles Sainte Anne

Anschrift: | Mahe, Sainte Anne Island 22440, Seychellen (ehemals Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa)
Lage: Seychellen > Sainte Anne Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sainte Anne Island
Preisklasse: 281€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Seychelles Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sainte Anne Resort Seychellen
Sainte Anne Resort And Spa