“Traumanlage auf den Seychellen”

Beachcomber Seychelles Sainte Anne
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben 12 traumhafte Tage hier verbracht. Wir hatten eine Two Bedroom Pool Villa ( vor Ort hieß diese President Villa ) mit 2 Schlafzimmern und kleinem Plungpool.
Zur Villa gehörte ein eigenes Golfmobil, welches bei den Entfernungen zu einzelnen Restaurants sehr praktisch war. Die Zimmer waren sehr sauber und top gepflegt. Die 4 Restaaurants sind alle sehr zu empfehlen, wobei uns das Robinson auf Grund der Lage und des Essens ( Selbstgriilen am Tisch) besonders gut gefallen hat. Das Angebot an Getränken war top.
Wir planen bereits uns nächsten Aufenthalt und freuen uns bereits auf diese Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, philipp s!
Bewertungen (1.050)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beachcomber Seychelles Sainte Anne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2013

Wir haben 5 Nächte hier während unseres 2-wöchigen Seychellen-Urlaubs hier verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wie schon beschrieben ist diese Insel etwas besonderes.

Wir hatten eine Gardenvilla - alles sauber, alles top. Der kleine Fußmarsch zum Hauptrestaurant hat uns überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil - war immer ein schöner Spaziergang (man hätte sich aber auch ein Golfcaddy jederzeit rufen können oder sich tagsüber aufs Fahrrad schwingen können.).

Essen/Getränke im Hauptrestaurant war auch sehr gut (AI). Aber auch die anderen Restaurants lohnen auf jeden Fall einen Besuch.

- Massage im Spa hat uns gut gefallen
- Tennis und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt
- der große Pool ist wunderschön
- LIegen (Pool/Strand) jederzeit vielfach (sonnengeschützt) vorhanden
- an de Bar abends Live-Musik

Auch der Bootstransfer von/nach Mahe (wir haben einen Tagesausflug nach Mahé mit Mason gemacht - war auch gut). Sehr schön war auch, dass wir unsere Villa bis zur Abreise (17.00h) noch bwohnen konnten (wir haben sogar frische Handtücher an dem Tag nochmals erhalten).

Das Personal war auch immer und überall sehr freundlich!

Einziges manko könnte sein (was uns jetzt allerdings überhaupt nicht gestört hat) war die Ebbe und das sehr niedrige Wasser bis mittags an unserer Seite.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannahlein!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Entspannung pur, großartiger Service, tolles Frühstücksbüffet und schöne Nahausflüge auf die Hauptinsel oder einfach nur um St Anne mit dem Kanu. Auch La Digue ist nicht sehr weit und Praslin lohnt eine Abstecher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, a215!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben auf den Seychellen unseren Honeymoon verbracht. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bei der Ankunft haben wir eine kleine Inselrundfahrt mit dem Clubcaddy gemacht. Für die Orientierung war das sehr gut. Gebucht war eine Garden-Villa mit HP. Dies würden wir so nicht noch einmal buchen. "All in" ist schon sehr empfehlenswert, da die Getränke, insbesondere Wein, zum Abendessen doch sehr teuer sind. Es gibt verschiedene Restaurants. Wir haben das "Le Mont Fleuri" besucht (sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen!), das "Le Robinson" (man bereitet das Essen auf dem heißen Stein selber zu !!!) auch sehr empfehlenswert. Und das Hauptrestaurant mit Buffet. Auch dort waren die Speisen sehr gut. Das Personal war auch dort sehr freundlich. Dabei ist uns nur eine unfreundliche Bedienung aufgefallen, alle anderen waren sehr zuvorkommend. Unsere Garden-Villa befand sich fast direkt am Grand Anse Strand. Schnorcheln ist direkt vor Ort nicht so spektakulär, da gibt es bestimmt bessere Schnorchel bzw. Tauchreviere (Ägypten, Great Barrier Reef).
Die Fahrräder sind etwas altersschwach. Wir haben sie fast gar nicht benutzt. Das Gelände ist zwar sehr weitläufig aber auch zu Fuß kommt man überall hin. Außerdem kann man sich jederzeit ein Clubcaddy bestellen. Der Service im Spa, in der Bar und an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Alles war sehr sauber. Auch die Abreise war gut organisiert. Wir konnten unsere Villa bis zur Abreise nutzen, die Koffer wurden zur Jetty gebracht, und zum Abschluss gab es noch ein Getränk an der Bar (sehr nettes Personal). Sehr empfehlenswert, aber Buchung im AI.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra M!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei Saint Anne Resort & Spa würde ich jetzt nicht von einem Luxushotel der Superlative sprechen, sondern von einem guten Vier-Sterne-Hotel. Der Urlaub dort war auf jeden Fall wunderschön, der Strand einmalig; die kleinen Villen (wir hatten die Garden Villa) sehr sauber und komfortabel. Ein Highlight war hier die Außendusche!
Das Das Hotel verfügt über fünf verschiedene Restaurants; alle sind sehr verschieden -ob eher chic im "Le Mont Fleuri" (hervorragendes Essen!!) oder ganz im Robinson Style im "Le Robinson" - Abwechslung beim Abendessen ist in jedem Fall geboten. Zudem verfügt das Hotel im zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie z.B. Wasseraktivitäten (Schnorcheltrips, Kajakfahren, Tretbootfahren), Ausflüge zur Nachbarinsel Le Moyen (sehr empfehlenswert) oder ein sehr modernes Fitnessstudio! Auch den Spa sollte man unebdingt austesten!
Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich und herzlich!
Was das Hotel nicht unbedingt zu einem Luxushotel macht ist der Service in den Restaurants. Oft wurden wirklich einfache Bestellungen vergessen oder Dinge, die man gar nicht bestellt hatte, serviert. Auch Dinge wie den Brotteller mit Brötchen, die man sich vom Frühstücksbuffet geholt hat, abzuräumen während man noch schnell einen Saft holt, gehen in einem 5--Sterne Hotel überhaupt nicht! Leider musste ich auch miterleben wie eine Servicekraft im Restaurant ihre Nase von innen bearbeitete, in jedem Hotel -egal welche Kategorie - ein NoGo!!!!
Diese Dinge treffen jedoch nicht auf die Hotelbar zu; hier war das Personal absolut kompetent, schnell, hat jeden Wunsch erfüllt - exzellent!
Wie gesagt, es war ein sehr schöner Urlaub - aber es ist nicht unbedingt ein Luxus-Resort!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doreen B!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum diese Resort. Sehr gepflegtes und schönes Zimmer als auch die gesamte Anlage. Die Küche ist abwechslungsreich und geschmacklich gut. Der Service war freundlich und dezent.
Sehr gut zum ausspannen und zum genießen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Marc K!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben hier unseren Honeymoon verbracht. Wir waren bereits in 5 Sterne Resorts auf den Malediven und auf Zanzibar und zwangsweise vergleicht man da schon ein bisschen.
Insgesamt waren wir mit St.Anne zufrieden. Wenn man bedenkt dass es der Urlaub nicht ganz billig war, möchte man dafür auch etwas erwarten dürfen. Uns ist bekannt, dass es auf den Seychellen noch weitaus teurere und luxoriösere Hotels gibt.

Wir hatten eine Gartenvilla mit AI gebucht. Dies würden wir auch so weiterempfehlen. Bequemes Doppelbett, Badewanne, Dusche und Aussendusche, überdachte Aussensitzgelegenheit, 2 Liegen. Die Beachvillen haben noch einen sehr kleinen Privatpool dabei und sind umzäunt. Außerdem kann man ein Golfcaddy selbständig nutzen. Das Resort ist sehr weitläufig gelegen, abends haben wir uns daher lieber ein Golfcaddy gerufen, tagsüber kann man z.B. mit den kostenlosen Fahrräder, die sich an der Villa (leider ohne Gangschaltung und etwas eingerostet...) befinden, die Insel erkunden. Je nach Lage ist dies nötig, um den Strand oder den Mainpool mit Restaurant und Reception zu erreichen. Nahe dem Mainpool gibt es eine kleine Boutique mit überteuerten Souvenirs. Daher lieber nach Mähe auf den Markt fahren (kostet mit dem Taxi hin und her 200 sey.Rup.)

Bei uns war einer der 3 Strände (Grande Anse) bequem zu Fuß erreichbar. Unserer Meinung nach auch der längste und schönste Strand der Insel. In ca 5km Entfernung (per Boot dauerte die Überfahrt knapp10min.) liegt Mahe. Leider wurde auf dieser Inselseite eine Fabrik mit Schloten gebaut, sowie 4 große Windräder, die etwas die idyllische Aussicht trüben. Es gibt an der Beachbar mit sehr freundlichem Personal leckere Erfrischungsgetränke mit und ohne Alkohol. Die Bedienung "pflückte" sogar extra für ein eine friache Kokosnuss und brachte sie uns liebevoll garniert an den Platz, einfach toll.
Die Liegen waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden, jedoch war bei uns das Hotel nur zu 50% belegt.
Je nach Jahreszeit (Wind) ist dieser Strand oder dann ab ca Ende August der auf der anderen Seite liegende Turtle Beach (neben der Anlegestelle namens Jetty) zu nutzen, wie uns ein Angestellter erklärte. Dieser war zu unserer Zeit leider noch recht schmutzig von angeschwemmten Algen und Müll. Beim Pool befindet sich noch ein kleiner Strand, der Anse Royal.
Auf der nicht bebauten Rückseite der Insel kann man noch 2 kleine Naturstrände erkunden, diese liegen über einen geteerten Weg in ca 15min Entfernung mit dem Fahrrad. Auf dem Weg liegt ein kleiner Palmenwald, auch mit Coco de Mer Palmen, eine Rarität, die es nur auf den Seychellen gibt. Mückenschutz ist empfehlenswert.

Das Wasser ist insgesamt recht klar und bei Ebbe kann man gut 200m reinlaufen, bis ca Hüfthöhe. Da hat man auch einen wunderschönen Blick auf die dicht bewachsene, grüne, hügelige Insel. Manchmal begegneten wir Fischen. Leider nicht so reichhaltig wie anderswo. Oft waren Algenfelder zu durchqueren, was uns persönlich nicht gestört hat. Auch konnte man kostenlos an diversen Angeboten teilnehmen wie Schnorcheln, Glasbodenboot, Hammam oder Paddelboot fahren.

Leider war die Rezeption bei den ansonsten äußerst freundlichen, fixen und herzlichen Angestellten die Schwachstelle. Buchungen wurden nicht weitergegeben, Englisch nur schlecht verstanden, am Telefon kam auf eine einfache Frage nur ein hilfloses "I don't know", schade. Hier hatten wir mehr Kompetenz erwartet, auch weil vieles hier zusammenläuft. Jedoch hatte jeder Gast nochmals einen extra zuständigen Guestmanager, welche gut geschult und sehr herzlich und vertrauenswürdig, fast schon freundschaftlich im Umgang, waren. Hier ein ausdrückliches Lob!

Nun zu dem für uns wichtigsten Punkt, dem Essen. Grundsätzlich ist abends auf angemessene Kleidung zu achten, was wir gut fanden.
Beim Mainpool liegen 2 Restaurants. Das Buffetrestaurant L'abondance, wo es Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform gibt. Für unseren Geschmack sehr lecker, abwechslungsreiche Gerichte, oft ein Themenabend. Die Nachspeisen waren oft mit Kokosnuss. Zum Frühstück konnte man sich in der jeweiligen Sprache die aktuellen News durchlesen.

Daneben, im L'Oceane, konnte man ein Menü zum Lunch oder Dinner einnehmen. Dies war nicht täglich geöffnet, jedoch sehr urig mit Tischen und Holzstühlen im Sand.

Wirklich zu empfehlen war das Robinson, in super Lage mit Blick aufs Meer, wo man sich selbst am Platz Fisch und Fleisch Grillen konnte. Top! Bitte unbedingt einen Tisch reservieren. Gegen Aufpreis konnte man auch ein Lobstermenü bestellen. Gleich in der Nähe gab es noch das Mont Fleuri, was uns bis auf eine Hauptspeise (verkochte Nudeln mit fettigem Beef) sehr gut schmeckte und edel angerichtet war.

Fazit: Aufgrund Preis-Leistungsverhältnis und Fischvielfalt beim Schnorcheln würden wir eher die Malediven bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Constanze2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Anne Island.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Le Meridien Fisherman's Cove
Le Meridien Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 6 von 35 in Mahé

Sie waren bereits im Beachcomber Seychelles Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Seychelles Sainte Anne

Anschrift: | Mahe, Sainte Anne Island 22440, Seychellen (ehemals Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa)
Lage: Seychellen > Sainte Anne Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sainte Anne Island
Preisklasse: 12€ - 32€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Seychelles Sainte Anne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ostrovok, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Seychelles Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sainte Anne Resort Seychellen
Sainte Anne Resort And Spa