“Einfach ein Paradies...”

Beachcomber Seychelles Sainte Anne
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben zwei traumhafte Wochen auf Sainte Anne verbracht: Gleich nach den (langen) Immigrationsformalitäten wurden wir vom privaten Driver am Flughafen abgeholt und zum Pavillon am Hotel-Anlegeplatz gebracht. Während dem Check-In wurde unser Gepäck auf das Hotel-Boot verladen. Nach 15 Minuten Bootstransfer warteten am Hotel Jetty schon Golf Carts für eine kleine erste Rundfahrt auf dem Weg zu Réception und Frühstück. Resident Manager Kervyn kümmerte sich persönlich um die Vorbereitung unserer Villa.

Im Interesse eines ruhigen Aufenthalts hatten wir auf Empfehlung des Reisebüros eine entferntere Villa gebucht. Villa mit Aussendusche, Gazebo und Privatpool waren einfach traumhaft. Dank Mauer mit Gartentor hatten wir Privatspähre, das Meer mit dem wunderbaren Sandstrand lag nur einige Schritte von der Villa entfernt (unsere Strandspaziergänge endeten meist mit vielen gefundenen Muscheln). Vor dem Strand liegt eine grosse Sandbank; das flache Wasser ist wunderbar warm (man könnte stundenlang darin sitzen...).

Obwohl wir eine entfernte Villa hatten, konnten wir in knapp 10 Minuten zum Hauptrestaurant (l'Abondance) gelangen. Wenn es einmal regnet (das Wetter kann aufgrund des offenen Meers rasch umschlagen), bestellt man sich ein Club Cart. Wer Fisch liebt, kommt auf seine Kosten: Frischer geht es nicht, und die Seychellos wissen, wie man ihn zubereitet. Unser Favorit war das Restaurant "Mont Fleuri" mit Chef Enrico, 3 Minuten zu Fuss von unserer Villa, mit phänomenaler Sicht auf das Meer (muss rechtzeitig reserviert werden). Auch im "l'Océane" gibt es tollen Fisch.

Wir hatten "all inclusive" gebucht: Die Minibar mit Softdrinks, Bier, Wein wird täglich aufgefüllt, Drinks und Essen in allen Restaurtants gehören dazu; Zuschläge gibt es nur für wenige Dinge (z.B. Hummer oder ausgefallene Weine).

Das Personal ist gut geschult und freundlich; die Seychellos sind fröhliche Menschen und lassen keine Hektik aufkommen. Auch wenn die Ferien doch einiges gekostet haben, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jedem Fall. Nicht unser letzter Aufenthalt auf Sainte Anne!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.051)

Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein wahnsinnig tolles Hotel auf einer wahnsinnig tollen Privatinsel. Nach rund halbstündiger Fahrt vom Flughafen erreicht man den Hoteleigenen Bootsanleger und wird vom hoteleigenen "Shuttle-Boot" aufdie Insel gebracht. Schon die Shilouette der Insel in der Morgensonne bietet einen tollen Anblick.
Die Hotelanlage ist recht weitläufig angelegt - alle Zimmer sind in Villen untergebracht - was zwar teils Fußwege, aber ein Maximum an Privatisphäre beschert. Die Zimmer sind standesgemäß ausgestattet, inklusive DVD/Fernsehen, einem großen Badezimmer, eigener Terasse mit Meer / Parkblick und einer Außendusche. Wer allerdings auf diese Insel kommt sucht vielmehr nach Entspannung und Privatisphäre, welche die Strände bieten. Aktivitäten werden natürlich auch angeboten, unter anderem Kajak Touren - Sportler schaffen es in 2-3 Stunden geführt auch einmal um die Insel herum, Segeln, Fitness, Tennis, Beachvolleyball, Tischtennis, Spa, etc. Ein Business Center gibt es ebenfalls im Hotel.

Die Restaurants begeistern mit lokler, sowie Internationaler Küche, wobei das Hauptrestaurant Buffets mit Kochstationen bietet. Frisch gegrillter Fisch schmeckt unter freiem Himmel bei 28 Grad Aussentemperatur einfach am besten.

Persönlich fehlte in diesem Hotel rein garnichts. Einzig fiel mir auf, dass der Service nicht ganz so schnell und zuvorkommend wie in vergleichbaren Hotels in z.B. Dubai ist - ohne dies als Kritikpunkt zu betrachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 87AK!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben uns diese Anlage zwecks der Ruhe und Romantik ausgewählt. Ich kann nur sagen das alle unsere Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden. Wir hatten eine Pool Villa (unbedingt zu empfehlen) mit direktem Zugang zum Strand. Zumeist war der Strand menschleer und zur Erholung schlichtweg ein Traum. Unsere Hochzeit wurde perfekt vorbereitet von Christopher und Catherina....besser hätte es nicht sein können. Soviel individuelle Kleinigkeiten wie z.B. der Blumenschmuck, Blumen im Zimmer usw. werden diesen Tag für uns unvergesslich machen! Das Wasser war toll, manchmal etwas aufgewühlt aber immer gut genug zum Schwimmen und Schnorcheln. Tipp: den Room Service muss man anrufen um die Minibar neu aufgefüllt zu bekommen oder auch um frische Eiswürfel auf das Zimmer zu bekommen. Die Insel Mojenne mit den Landschildkröten unbedingt besuchen und mit dem Besitzer sprechen. Super interessant :-)) Wir können diese Anlage allen Romantikern und Erholungssuchenden echt empfehlen...aber nicht ganz billig !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_1965Germany!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Privatinsel. Von Mahe aus wird man per Boot auf die Insel gebracht. Sehr schöne Villen, mit Außendusche, DVD Player usw. Leider liegen die Villen zum Teil sehr weit vom Haupthaus (Frühstücksraum, Bar, Pool) entfernt. Zwei Restaurants, mit guter Küche. In einem muss reserviert werden (a la carte Restaurant) und man wird dann zum vereinbarten Zeitraum mit dem Golfwagen abgeholt. Das andere Restaurant ist ein Buffetrestaurant, dort wird morgens auch das Frühstück serviert. Nachmittags wird eine kleine süße Leckerei aus der Küche in die Villa geliefert. Das Resort an sich ist sehr schön, aber leider entspricht der Strand gar nicht den Erwartungen, die man an die Seychellen hat. Trübes Wasser mit Wellenbrechern (kenne ich eher von der Adria). Da das Resort preislich sehr hoch liegt würde ich nicht mehr buchen.

1  Danke, curdrock66!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich würde dem Hotel auch sechs Sterne geben. Es stimmt einfach alles. Schon der Empfang an der Bootsstation mit einem erfrischenden Tuch und einem Drink und die kurzr Ueberfahrt auf die Insel stimmen einen perfekt ein auf die Ferien. Auf der Insel wird man dann mit einem Elektroauto abgeholt und rumgeführt, kriegt an der Bar nochmals einen Drink.
Die Villa ist schön geräumig und edel eingerichtet, mit sehr viel Platz für die Kleider.
Die Strände sind ein Traum, das Essen in allen Restaurants ist sehr lecker und edel, das Personal ist auf eine natürliche Art sehr herzlich und hilfsbereit. Wir waren offenbar in der Nebensaison da, es waren nicht sehr viele Gäste dort, und wir hatten den riesigen Strand für uns allein.
Kurz: ein rundum gelungener Urlaub

Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Sainte Anne Resort liegt paradiesisch auf einer Insel gegenüber der Hauptinsel der Seychellen. Ausser dem Resort mit rund 80 Villas und 5 Restaurants gibt es nichts auf der Insel. Dementsprechend privat ist die Atmosphäre. Die Strände sind fantastisch und menschenleer (waren Anfangs Dezember dort - Nebensaison vor Weihnachtsrush). Die Villas sind extrem grosszügig (zT mit eigenem Pool): privater gedeckter Patio, aussen Dusche, grosses Bad, Velo vor dem Haus). Die Restaurants bieten hervorragendes Essen, sowohl Buffet als auch a la carte. Einige befinden sich direkt am Strand (barfuss im Sand). Verschiedene Wassersportmöglichkeiten stehen gratis zur Verfügung.

Danke, suedwind-luzern!
Bewertet am 9. November 2010

Mit Sicherheit eine der besten Destinationen weltweit; nur 10 Minuten mit dem resorteigenen Boot von der Hauptinsel Mahe entfernt, taucht man ein in eine naturgeschützte Insel mit traumhaften Villen in einem palmengesäumten Park. Nur Fahrräder und Elektroautos werden zum Transport benützt; auch keine motorisierten Wassersportarten werden angeboten. Traumhafte Spa-Abteilung; Schnorcheln, tauchen, Segeln, Kajak etc. Ausgezeichnetes Essen in 5 Restaurants. Trotz 86 Villen hat man nie das Gefühl, dass das Resort überfüllt sei. Auch wenn maqn eventguell etwas ein zweites Mal ordern muss, ist jeder bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, W B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Anne Island.
7,5 km entfernt
8,3 km entfernt
Le Meridien Fisherman's Cove
31,6 km entfernt
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
16,1 km entfernt
Four Seasons Resort Seychelles

Sie waren bereits im Beachcomber Seychelles Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Seychelles Sainte Anne

Anschrift: | Mahe, Sainte Anne Island 22440, Seychellen (ehemals Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa)
Lage: Seychellen > Sainte Anne Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sainte Anne Island
Preisklasse: 280€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Seychelles Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sainte Anne Resort Seychellen
Sainte Anne Resort And Spa