Highlights aus Bewertungen
Kann man mal durchlaufen

War morgens hier, in der Hoffnung ein paar tolle Fotos schießen zu können. Habe aber nur die ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2019
thomasbI4645ID
Saerbeck, Deutschland
Kostet ab Juli 2019 Eintritt

Wir waren im April dort. Sind dort ein wenig herum spaziert und hsven viele Flughunde gesegen und ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juni 2019

69 Bewertungen
ab 47,15 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2017

In dem kleinen Naturpark leben sehr viele Fruit Bats (Fledermäuse). Diese machen ganz schönen krach, aber sind schön beim fliegen zu beobachten.
Wenn man Glück hat sieht man einen Seychellen Paradiesschnäpper, dieser ist sehr selten und nur auf den Seychellen zu finden.
Es waren auch 30 cm lange Tausendfüssler unterwegs, die wirklich beeindruckend groß waren.
In den Nachmittags- und Abendstunden würde ich empfehlen sich mit Anti-Mückenspray einzusprühen, da die Mücken Biester wirklich aufdringlich sind und in dem Park Massenweise vorhanden.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Jenn K!
Bewertet am 10. Mai 2017

hier sind nicht nur Flughunde und Geckos zu beobachten sondern auch der Seychellen Paradies Fliegenschnäpper.
Schön, ABER Mückenschutz nicht vergessen!!! Sonst fressen einen die Moskitos
Eintritt frei - also einfach reinspazieren

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, worldmix!
Bewertet am 4. August 2015

In dem recht kleinen Naturpark kann man schön flanieren und ab und zu einheimische Tiere bewundern. Leider haben wir den Paradise Flycatcher nicht erblickt. Wer mal eine nette Abwechslung zum tollen Strandleben sucht, der kann hier für eine kurze Zeit im Schatten der Bäume verweilen.

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, Albert R!
Bewertet am 18. Juli 2015

Hier sollte man eigentlich den legendären Paradies -Fliegenschnäpper antreffen. Dieser lässt sich jedoch lieber in den Abendstunden bei dem Schildkrötengehege am Reunion-Felsen blicken. Wahrscheinlich, weil ihm im Vöf-Park zu viel Rauch und Lärm der umstehenden Häuser ist, oder sind es die Kinder, die mit Ihren Rädern vorbeidüsen? Sehr schön gedacht, aber durch die wachsende Bevölkerung leider vernachlässigt. Evtl. sieht man mit Führung sehr früh am Tag mehr.

Erlebnisdatum: März 2015
Danke, LifeLeber!
Bewertet am 10. März 2015

Ein relativ kleiner Naturpark nahe der Anse La Reunion, speziell für den stark gefährdeten Seychelles Paradise Flycatcher gegründet, von dem es nur noch ca. 200 Individuen gibt. Bei genügend Ausdauer sieht man auch einige der Vögel in dem urwaldähnlichen Schutzgebiet.

Erlebnisdatum: September 2014
1  Danke, Uwe Q!