Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert und kein Roomservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Domaine de L'Orangeraie

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Domaine de L'Orangeraie
Nr. 1 von 8 Hotels in La Digue
Zertifikat für Exzellenz
German on tour
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert und kein Roomservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten 6 Nächte auf La Digue. Das Hotel liegt direkt am Wasser, allerdings lädt der Strand nicht zum Baden ein, da es zu flach ist, bei Ebbe kann man das Seegras durchwandern und weiter draußen ist es zu wellig. Dafür ist der Pool toll - riesengroß.
Die Zimmer liegen in doppelstöckigen Häusern verteilt in der Hotelanlage. Die Einrichtung ist eine einzige Design-Katastrophe. Die Lichter teils blau, die Bilder an den Wänden sehen aus wie von Ikea (Muscheln, Bambusstöcke, Seerosen), das Bad hat nur eine Glasschiebetür, die nicht verschließbar ist, im Zimmer hängen dann Glasteile an einer Kette neben dem Schreibtisch, die Treppen bestehen aus kleinen Kieselsteinen. Dafür sind die Betten sehr bequem. Die Minibar ist leer - ich hatte extra vorab auf Nachfrage des Hotels Cola light bestellt. Das war nicht da - später wurde Coke Zero geliefert.
Roomservice gibt es nicht. Das habe ich noch nie erlebt. Am ersten Tag, Weinachten, hatten wir die Wahl für knapp 400 Euro Menü oder Buffet. Tolle Option mit einem Kleinkind dabei. Ansonsten gibt es Abendessen ab 19:30. Auch hier: Buffett oder a la carte. Das wäre ja noch alles hinnehmbar, wenn es wenigstens ausreichend Optionen gebe, sich etwas selber aufs Zimmer zu organisieren. Aber mangels Kochmöglichkeiten oder Besteck und keinem vernünftigen Supermarkt weit und breit, ein echtes Problem. Zum Restaurant: Ein simples Steak mit Gemüse vermisst man. Man versucht betont fein und französich zu servieren, aber das passt irgendwie zu einer kleinen Insel, wo man sich mit Rad oder Ochsenkarren fortbewegt, irgendwie nicht.
Katastrophal sind Service und Qualität der hauseigenen Fahrräder. Fast alle kaputt, Gangschaltung geht bei fast keinem. Der Service wird bis 18h angeboten. An einem Tag war aber um 17:40 schon keiner mehr da.
Das Frühstück ist dagegen sehr gut. Man sitzt direkt am Wasser, ein reichhaltiges und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück in Büffettform.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tropical2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    742
    342
    126
    60
    29
Bewertungen für
170
976
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Alles perfekt: grandiose Zimmer (wie viele andere schon beschrieben haben), tolles Fruehstueck, leckeres Abndessen, grossartiger Poolbereich, prima Service, solide Fahrraeder zum Ausleihen. Das Einzige: Das ist der Preis. Es ist eben nicht nur die Hoteluebernachtung, die zu Buche schlaegt, sondern auch die Getraenke und das Essen am Abend. Preislich gesehen, war das nicht ganz ohne.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MeisterGlanz77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrangeraieManagement, General Manager von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Reisender,
Wir bestätigen den Eingang Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ist der wichtigste Teil, um Ihre Erwartungen beantwortet.
Wir folgten Ihre Kommentare zu den betroffenen Abteilungen.
Wir freuen uns, dass Sie den Service in Bezug auf Ihre Erwartungen zu bieten und hoffen, dass wir in der Lage, die gemütliche Atmosphäre unserer Insel zu teilen.
In der Hoffnung, Sie zu einem späteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen
Ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014

herzliche Grüße

Stephane Burkhalter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dies war unser zweites Hotel während unseres Seychellenaufenthaltes.
Der Zirkus geht gleich beim Checkin los:
Wenn die Gäste eintreffen, wird ein grosser Messinggong geschlagen.....Ommmmm
Das Hotel an sich ist schön gelegen, die Lage der Bungalows traumhaft (wir hatten eine Villa de Charme) am Berg (es gibt einen Shuttle Service mit elektrischen Autos, bergab würde ich zu Fuss festes Schuhwerk empfehlen - es ist WIRKLICH steil). Bei der Einrichtung scheint sich ein Innenarchitekt auf Droge ausgetobt zu haben, der zu lange in Indien war. Viel Zeugs, das man nicht braucht (farbige Lichtspiele an der Wand im Bungalow??), dafür kein Sonnenschutz auf der Veranda. Dies Manko zieht sich durch das gesamte Hotelkonzept:Der Pool für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Die Stufen in den Pool gut 60 (!) cm hoch und ohne Geländer (wahrscheinlich, weils besser aussieht). Wir haben ältere Leute gesehen, die gar keine Chance hatten, ins Wasser zu kommen. Die Gäste werden gebeten, zum Abendessen in angemessener Kleidung zu erscheinen, wenn Sie das tun, ruinieren Sie sich allerdings Ihre Schuhe, denn das Buffetrestaurant hat grösstenteils einen Sandboden (ziehen Sie Flipflops und Shirts an, stört in diesem Etablissement eh' keinen). Das Buffet ist gross, aber niemand kümmert sich drum, d.h., es sieht relativ schnell zerfleddert aus und die Speisen sind oft nicht mal mehr warm. Die Qualität des Essens ist ohnehin nur mittelmässig (übrigens auch im A la Carte Restaurant).
Das Fahrgeräusch der Transferbuggies kann einem ganz schön auf den Senkel gehen, wenn man auf der Terrasse sitzt, und gleich nebenan befindet sich ein Gehöft mit einer kläffenden Hundemeute.
Zugegeben, die Anlage ist architektonisch wunderschön und ideal gelegen (ok alles ander wäre auf La Digue auch schwer).
Gut gefallen hat mir ausserdem das Angebot, nach dem Checkout den Tag noch im ootel zu verbringen, hierzu wurde extra noch eine Dusche eingerichtet.
Fazit:viel Zirkus und ein paar wesentliche Dinge wurden übersehen. Aus meiner Sicht für das Gebotene zu teuer, wenn ich nochmal nach La Digue komme, würde ich mich nach einem anderen Haus umsehen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Den längsten Aufenthalt unseres Honeymoon-Inselhoppings auf den Seychellen verbrachten wir in diesem Hotel. Wir hatten eine Villa de Charme und das Zimmer war wirklich wunderschön. Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet, ein zauberhaftes Himmelbett, romantische, aber nicht kitschige Beleuchtung. Das Bad inkl. Badewanne war draußen mit der Dusche unter freiem Himmel als Tüpfelchen auf dem i. Die Häuser sind alle wunderbar in den Hang und die Bäume eingefügt, so dass man sie kaum sieht und alle ihre Privatsphäre haben. Das Essen im Restaurant war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Der Service war in allen Belangen prima und ausgesprochen freundlich. Der Hotel-Strand ist kein Highlight, aber in 5-15 Minuten gemütlichem Radfahren (gratis Veloverleih im Hotel, allerdings etwas klapprige Drahtesel) ist man an den Traumstränden Anse Patates und Anse Source d'Argent. Wir würden sofort wieder buchen!

Zimmertipp: Für Honeymoon: Villa de Charme
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TMA-Zug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrangeraieManagement, General Manager von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Reisender,
Wir bestätigen den Eingang Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ist der wichtigste Teil, um Ihre Erwartungen beantwortet.
Wir folgten Ihre Kommentare zu den betroffenen Abteilungen.
Wir freuen uns, dass Sie den Service in Bezug auf Ihre Erwartungen zu bieten und hoffen, dass wir in der Lage, die gemütliche Atmosphäre unserer Insel zu teilen.
In der Hoffnung, Sie zu einem späteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen
Ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014

herzliche Grüße

Stephane Burkhalter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Zu uns, 46/47 Jahre, wir haben auf La Digue geheiratet und waren für 12 Übernachtungen im Ressort. Dieses ist eher ungewöhnlich, wie wir mitbekommen haben, die meisten Gäste bleiben für 3-4 Tage, was wir nicht wirklich nachvollziehen können.
Nun, wir haben die Zeit sehr genossen und auch nichts vermisst.
Die Agenturen:
Mason und Creole sind hier vor Ort. Mason hat unsere Anreise und Abreise organisiert, welche perfekt und reibungslos klappte. Creole hat unsere Hochzeit und die Katamran-Tour organisiert, auch hier lief alles perfekt. Sehr großen Dank auch an die Agenturen.
Zum Pool und der Anlage:
Das Ressort ist sehr elegant und luxuriös mit viel Naturstein und Holzelementen gebaut. Der Pool und die Liegen laden zum Sonnenbaden und relaxen ein. Das Pool-Deck aus Holz und die Möbel in Rattan sind sehr ansprechend. Ein Highlight ist das Design des Pools, der auch nicht mit Chlor versaut ist, von dem man ohne Kante ins Meer sehen kann. Die Anzahl der Liegen ist okay und man kann immer freie Liegen finden. Die Poolbar, auch im Pool erreichbar, ist sehr gut ausgestattet.
Die Anlage hat einige Chillecken, wo man auch mal ne Schischa genießen kann. Die Restaurants sind ansprechend und bitten ein sehr schönen Blick auf das farbenreiche Wasser und die Insel Praslin. Von hier aus, wie auch vom Poolbereich kann man bei einem fantastischen Sonnenuntergang sich den Cocktail schmecken lassen, der vom immer freundlichen und hilfsbereiten Personal gereicht wird. Alles in Allem sehr stimmig, natürlich und zum chillen gebaut. Der zum Hotel gehörende Strand ist etwas klein, aber trotzdem sehr schön und war zu keiner Zeit zu voll.
Zu der Villa:
Wir hatten eine Villa de Charme, welche direkt unterhalb des Spa-Bereiches am Berg lag.
Der Aufstieg ist schon etwas beschwerlich, dafür gibt es aber Golfcars und freundliche Fahrer, die einen gerne fahren. Das Interieur der Villa ist groß und sehr naturverbunden mit viel Holz und Steinen, auch als Deko, gebaut. Auch hier wird man zum Chillen eingeladen. Das Bett ist groß und mit dem großen Baldachin wird Abends liebevoll zum Schlafen vorbereitet. Das Highlight hier ist das Bad, welches im Aussenbereich liegt. Sehr Stimmungsvoll und schön eingerichtet. Die Dusche im Freien, mit sehr gutem Sichtschutz, wird Abends durch Bodenlichter beleuchtet und lädt zum Duschen ein. Der Balkon ist groß und bietet neben einem Tisch mit Stühlen auch genügend Platz für zwei Liegen. Unser Balkon wurde in zwei Bäume integriert, welches aber nicht wirklich störte, auch hier wieder eine schöne Bodenbeleuchtung. Durch die Bäume kommt es zwar zu gefallenen Blättern auf dem Balkon, die werden aber täglich vom Personal entfernt.
Die Villa war stets sehr gut gereinigt und die Handtücher täglich getauscht.
Zu den Restaurants:
Wir hatten Halbpension und nutzten überwiegend das Abend-Büffet im großen Restaurant, mit Sand- und Deck-Bereichen, welches reichlich und sehr gut war. Das Frühstück bietet auch für jeden etwas, selbst Speisen, welche nicht für die Seychellen typisch sind. Leeres wird schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und emsig am arbeiten. Gut, kleines Manko, die Getränkepreise lassen sich sehen, aber auch das konnte uns nicht abhalten. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, auch hier ist für jeden etwas dabei. Dazu noch der sagenhafte Blick aufs Meer, traumhaft
Zum Personal:
Ein großer Dank geht von uns ans Personal, welches uns alle Wünsche freundlich und Zielorientiert erfüllte. Ganz großes Lob ans Management für die gute Organisation und Personalwahl.
Zur Umwelt:
Natürlich laden Villen, welche im tropischen Wald gebaut sind, Tiere ein mal kurz reinzuschauen.
Wir hatten Gekko's im Bad und auch im Zimmer (den Einen oder Anderen), aber das sind Nutztiere die Mücken fressen. Da hab ich lieber einen Gekko an der Wand, als Stechmücken im Raum. Tausendfüßler gab es nur einmal einen auf dem Balkon. Aber dafür konnten wir das Schauspiel der Vögel und Fledermäuse in den Bäumen beobachten, sehr schön.
Wer sich also bei der Hotelkritik von Tieren beeinflussen lässt und dadurch negativ beurteilt, der Beschert sich auch beim Hotel über die Sonne, wenn er einen Sonnenbrand bekommt.
Zur Insel:
Die Insel ist nicht sehr groß, wer was erleben möchte macht besser eine Rundreise hier. Sie lädt aber ein, die Strände, das Wasser, die Menschen und die Natur zu genießen. Es gibt sehr schöne Strände, die auch zu Fuß erreichbar sind. Wir haben an der Anse Source d'Argent geheiratet und fanden es traumhaft. Aber auch die anderen Strände haben bezaubernde Momente. Sie laden ein Postkartenbilder zu erstellen und den Tag zu genießen. Eine Katamaran-Tour mit dem Valley de mei und der Anse Lazio (Strand der Kategorie 5, superschön) auf Praslin können wir nur empfehlen, der Preis dafür lohnt sich.
Fazit:
Die Insel ist ein Traum, das Ressort sehr chillig und traumhaft schön, hat seine Sterne verdient. Der Ablauf vom Flughafen Mahe, auf La Digue und auch wieder zurück klappte perfekt. Wir haben uns erholt wie in noch keinem Urlaub zuvor und für uns steht fest, wir kommen wieder!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Balubaer111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrangeraieManagement, General Manager von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,
Thank you for taking some time to share your comments on Trip advisor. We really appreciated the opportunity offered to us to welcome you in our hotel.

We really appreciate your general good review, which we have been shared we the rest of the team.
We have well noted that your stay in our property was memorable and you really enjoyed your journey on la Digue Island.
We wish you a nice day and look forward to welcome you once again in the near future to a new experience our garden villa. Please feel free to contact us,

Kind regards,

Stephane Burkhalter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ressort am Meer. Badestrände sind mit den Gratisvelos innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Gardenbungalows sind modern mit sehr schönen Lichteffekten eingerichtet. Poolbereich ist sehr gross und mit phantastischen Ausblick rüber auf Praslin. Essen ist ausgezeichnet und erfüllt Erwartungen an diesen Ort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, sanibel2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrangeraieManagement, General Manager von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,
Thank you for taking some time to share your comments on Trip advisor. We really appreciated the opportunity offered to us to welcome you in our hotel.

We really appreciate your general good review, which we have been shared we the rest of the team.
We have well noted that your stay in our property was memorable and you really enjoyed your journey on la Digue Island.
Our Garden Villa have just been renovated and it is really nice to notice that your appreciated the new atmosphere of this new released category.


We wish you a nice day and look forward to welcome you once again in the near future to a new experience our garden villa. Please feel free to contact us,

Kind regards,

Stephane Burkhalter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren während unseres Honeymoons für einige Tage in einer Villa de Charme und es hätte nicht schöner sein können. Das Zimmer war ein Traum und die ganze Hotelanlage ist wunderschön. Frühstück war super. Zum Abendessen waren wir immer bei Chez Maston an der Hauptstraße, den man wegen des super Preis Leistungs Verhältnisses nur empfehlen kann. Mit das schönste Hotel in dem wir je gewesen sind.

Zimmertipp: Unbedingt eine Villa de Charme nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Joerg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrangeraieManagement, General Manager von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for taking some time to share your comments on Trip advisor. We appreciated the opportunity offered to us to welcome you in our hotel.

We really appreciate your general good review, which we have been shared we the rest of the team.

We have well noted that your stay in our property was memorable and you really enjoyed your journey on la Digue Island.

We wish you a nice day and look forward to welcome you once again in the near future to a new experience our garden villa. Please feel free to contact us,

Kind regards,

Stephane Burkhalter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Digue.
1.2 km entfernt
La Digue Island Lodge
La Digue Island Lodge
Nr. 3 von 8 in La Digue
4.0 von 5 Sternen 643 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Repaire Boutique Hotel
Le Repaire Boutique Hotel
Nr. 2 von 8 in La Digue
4.5 von 5 Sternen 257 Bewertungen
10.6 km entfernt
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 2 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 1.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.3 km entfernt
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 860 Bewertungen
1.2 km entfernt
Casa De Leela
Casa De Leela
Nr. 4 von 8 in La Digue
4.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
14.2 km entfernt
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
4.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Domaine de L'Orangeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Domaine de L'Orangeraie

Unternehmen: Le Domaine de L'Orangeraie
Anschrift: La Digue | Anse Sévere, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in La Digue
Preisspanne pro Nacht: 335 € - 1.751 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine de L'Orangeraie 4*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de L'Orangeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Domaine De L'orangeraie La Digue Island
Le Domaine De l`Orangeraie Hotel La Digue Island

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen