“Very Stylish!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in La Digue
Wolfenbüttel, Deutschland
“Very Stylish!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Neben sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, insbesondere das Outdoorbad und die Beleuchtung haben uns begeistert, besticht die Anlage durch eine wunderschöne Poolanlage, hervorragenden Service und professionelles Management. Zu den Villen gibt es jederzeit einen kostenlosen Shuttleservice mit Elektroautos, den unsere Kinder besonders genossen haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir wären gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, heinrich4466!
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Lieber Heinrich4466,

Es hat uns sehr gefreut Ihren Eintrag auf tripadvisor.com zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Le Domaine auf La Digue Island genommen haben. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, vor allem, Sie in Zukunft bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir verbrachten 4 Tage im Juli 2012 in einer Villa de Charme mit Meerblick und waren begeistert von diesem traumhaften Hotel.
Nachdem wir kurz nach Eröffnung der Domaine vor einigen Jahren in den zu dieser Zeit nur vorhandenen Gartenvillen gewohnt hatten und auch damals schon sehr angetan waren von der wunderschönen Einrichtung, hat es uns diesmal fast den Atem verschlagen. Eine nochmalige derartige Steigerung hielten wir nicht für möglich.
Die in den Hang gebauten Gebäude sind eine architektonische Meisterleistung, eine Freude für alle Sinne - duftend und besonders, geschmackvoll und mit Stil vom Außenbereich bis zum letzten Detail in den Villen.
Das Frühstück empfanden wir als ausgezeichnet. Vom Omelett über Sekt bis zu einer Vielfalt tropischer Früchte war alles in bester Qualität vorhanden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank gilt Marc, der sich zu jeder Tageszeit überaus aufmerksam um uns gekümmert hat.

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, masu98!
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Masu98,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl von der Lage unseres Hauses als auch unseren Angeboten begeistert waren. Ihr Lob haben wir nur zu gern an alle unsere Mitarbeiter (an Marc besonders !) weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste im Le Domaine auf La Digue begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Es war eine traumhafte Woche auf La Digue und in der Domaine. Wir hatten "nur" die Garten-Villa, aber das hat vollkommen gereicht. Groß, sauber und stilvoll eingerichtet, was will man mehr - nur für´s übernachten mehr als genug. Personal sehr freundlich und hilfreich, wir waren mehr als zufrieden. Zu den Fahrrädern ist genug gesagt worden, auch wir hatten manchmal welche erwischt, wo das fahren zum Abenteuer wurde. Superschöner Poolbereich, wenngleich wir den Ozean vorgezogen haben. Zum Erfrischen hatte der Pool aber klar seine Vorteile.
Die Villen sind allesamt in einem gepflegten Garten gelegen, bei Bedarf wird man vom Personal mit einem Elektro-Caddy bis vor die Tür gefahren. Am Frühstücksbuffet hatte man reichlich Auswahl, für uns ließ es keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Gustav G!
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gustav G.

Vielen Dank für Ihre nette Berwertung und für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Le Domaine.

Mein Team und ich würden uns freuen sie demnächst wieder einmal bei uns und bei erholsamen Ferien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

8 Nächte Villa de Charme mit Meerblick,- architektonisch wunderbar gelöst,- im Wald zwischen den Granitfelsen; sehr geschmackvoll, großzügig eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr bemüht und überaus freundlich! ( Schenke ein Lächeln, Du bekommst es zurück!)
Sehr gutes Frühstück,-( leider kaum heimische Früchte) in schöner Umgebung.
Dinner sehr gute Qualität,- Personal auch hier überaus professionell,- Kompliment vor allem an das indische Personal! Essen/Trinken - höheres Preisniveau !
Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen,- gutes Management!
Fahräder inkludiert,- notwendig um an einen schönen Strand zu kommen,- Hotelstrand kann da nicht so ganz mithalten!
Wir werden wiederkommen!!!

Danke, sturmsegler!
, Director of Sales von Le Domaine de L'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Le Domaine.

Es macht uns sehr stolz, dass die Lage des Hotels und unsere Servicephilosophie zu einem Ihrer Lieblingshotels gemacht hat.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten für 5 Nächte eine Gartenvilla mit Frühstück gebucht.. Besonders gut hat uns der Poolbereich mit seinen komfortablen Liegen gefallen. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die ganze Anlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal hat wirklich alles getan, damit man sich wohlfühlt. Das Dinner (abwechselnde Themenbüffets) war sehr gut, besonders lecker war die große Auswahl an Desserts. Die Anlage liegt nicht weit vom "Dorfkern" (Hafen) entfernt. Dort gibt es ein paar kleine Geschäfte und einen Supermarkt. Räder stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung. Allerdings sind diese recht klapprig. Den bekannten Strand "Anse Source D`Argent" kann man mit dem Rad gut erreichen. Ca. 300 Meter vom Hotel entfernt liegt der schöne Strand Anse Serverse. Den kann man gut zu Fuß erreichen.

1 Danke, fernweh999!
Lieber Reisender,

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben hier ein paar traumhafte Tage verbracht. Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, gutes Essen - nur der Strand konnte leider nicht mit dem Anse Lazio oder dem Beau Vallon mithalten...

Danke, majorelle_a!
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Gerne haben wir Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter an die betreffenden Personen weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Le Domaine begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten eine Woche eine "Villa de Charme" mit Frühstück gebucht.
Nach unseren guten Erfahrungen mit dem Hotel Kempinski auf Mahe hatten wir uns etwas ähnliches vorgestellt. Leider konnte das aber nicht mehr überboten werden.
Unbedingt eine Ville möglichst oben am Hang vormerken lassen, da man von dort aus einen schönen Blick hat und es auch wesentlich ruhiger ist.
Der Service und das Personal war stehts sehr freundlich und man hat sich immer bemüht auf Wünsche einzugehen.
Ein Verbesserungsvorschlag: Man sollte Buffett bzw. im Essen sitzen und versuchen auch dort zu frühstücken. Das ist nicht sehr appetitlich!
Die Preise sind wie überall auf den Seychellen überhöht. (Beispiel: ein kleines Bier am Pool kostet incl. 10 % Service Charge und 15 % Steuer 90 Rupies = 5,-€, ein Abendessen Buffett incl. 2 kleinen Bier und einem Wasser pro Person 50,- €).
Einen Strand hat das Hotel quasi nicht.
Man fähr mit dem Fahrrad aber höchstens 15 Minuten an tolle Srände. Zum schnorcheln ist die Anse Servere gleich uns Eck oder super toll zum baden die Grand Anse auf der anderen Inselseite mit schönen hohen Wellen (aber vorsicht dort herrscht auch starke Strömung).
Die Fahrräder gehören dringend einmal ausgetauscht, da diese zum Teil nur noch schrottreif sind (rostig, die Ketten total verdreckt springen immer wieder ab, die Bremsen sind abgefahren, die Reifen sind abgefahren etc,).
Das ist zum Teil (vor Allem beim bergab fahren) wirklich sehr gefährlich und für den Standard den dieses Hotel haben will überhaupt nicht OK!!!
Da man die Fahrräder jeden Abend abgeben muss, bekommt man nur mit äußerster Überredungskunst am nächsten Tag wieder das gleiche Rad, wenn man einmal ein gutes erwischt haben sollte.
Insgesamt kann man das Hotel aber wirklich empfehlen und der Aufenthalt war angenehm und erholsam.

Danke, Reiber!
Lieber Reisender,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Stephane BURKHALTER, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Digue.
La Digue Island Lodge
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
Casa De Leela
Casa De Leela
Nr. 4 von 8 in La Digue

Sie waren bereits im Le Domaine de L'Orangeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de L'Orangeraie

Unternehmen: Le Domaine de L'Orangeraie
Anschrift: La Digue | Anse Sévere, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in La Digue
Preisspanne pro Nacht: 338 € - 1.753 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine de L'Orangeraie 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de L'Orangeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Domaine De L'orangeraie La Digue Island
Le Domaine De l`Orangeraie Hotel La Digue Island