“Überbewertet”
Bewertung zu Anse Source D'Argent

Platz Nr. 3 von 22 Aktivitäten in La Digue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ja, die Felsen sind wirklich toll. Aber zum Schwimmen nicht gut geeignet, da es viele spitze Steine gibt. Die Seealgen stinken ein bisschen, aber das war nichts zum Vergleich wie die Büsche hinter dem Strand. Es gibt wohl leider zu wenig Toiletten und zu viele Touristen.

Anse de Coco ist sehr viel schöner!

Danke, LindaFrederik!
Bewertung schreibenBewertungen (3.219)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nach den tollen vielen Empfehlungen und Bewertungen hier, waren wir von diesem Strand total enttäuscht!!!
Der Sand war nicht weiß und das Meer war nicht türkis sondern voll mit Seegras
Wir haben definitiv was anderes erwartet!!!!

1  Danke, Kremsi!
Bewertet 30. März 2018

Der Strand ist tatsächlich wunderschön. Aber leider auch total überlaufen. Die eindrucksvollen Granitfelsen sind aber auf jeden Fall sehenswert.

Danke, Gabriele A!
Bewertet 25. März 2018

Jeder kennt die Strände des Anse Source d'Argent aus Werbung von Baccardi oder Raffaelo. Die Strände sind alle wunderschön. Zum Teil vielleicht etwas überlaufen aber wenn man einen netten Spot im Schatten gefunden hat, bieten sich malerische Blicke auf Felsformationen und das türkisblaue Wasser

Danke, Sven D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön, nur sobald die Gäste der Costa ankamen, sehr überlaufen! Nach einer Stunde war aber der Spuk vorbei ! Unbedingt bei den Ständen Fruchtshakes probieren-sehr köstliche!

Danke, Friederike47!