“Traumhaft”
Bewertung zu Anse Source D'Argent

Platz Nr. 1 von 33 Aktivitäten in La Digue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben uns an diesem Traumstrand ein zweites Mal versprochen. Der örtliche Fotograf Perin Pierre hat uns dazu wunderschöne Bilder und ein tolles Video gezaubert. Bei Hochwasser kann man auch schnorcheln, dazu unbedingt Tauchschuhe und eine Unterwasserkamera mitbringen.

Danke, Wolfgang F!
Bewertungen (2.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2014

Waren hier schnorcheln..... Strände unbeschreiblich schön !!!!
Puderzuckersand und tolle Unterwasserwelt.....

Danke, Sybille R!
Bewertet am 6. Dezember 2013

für tolle Photos den Stand der Tide beachten. Bei Flut am schönsten. Im November hatte es teilweise Seegras, das dem aber keinen Abbruch tat.

Danke, TMA-Zug!
Bewertet am 25. November 2013

Achtung: Bei diesem Strand sollte man darauf achten zu welcher Tageszeit man ihn sich anschaut. Tagsüber kann es vermehrt vorkommen, dass man auf größere Reisegruppen trifft.
Wer die Idylle liebt schaut sich den Strand am besten etwa gegen 17 Uhr an.

Danke, Sternchen1985!
Bewertet am 24. November 2013

Ein Strand zum Genießen. Baden tut man woanders. Hier sollte man spazieren gehen, Fotos machen und sich entspannen. Baden tut man woanders

Danke, Lav4ik!