Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Ocean

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel L'Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel L'Ocean
Anse Patate, La Digue, Seychellen   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 8 Hotels in La Digue
Karlsruhe
1 Bewertung
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Bei der Ankunft wurde uns erklärt unser Zimmer wäre für die erste Nacht nicht verfügbar, da sie überbucht wären. Angeblich hätten sie das Neckermann bei der Buchung auch so mitgeteilt. Neckermann hätte dann auch entschieden uns nicht zu informieren und/oder umzubuchen, da das Hotel eine Alternative angeboten hatte. Die Alternative war dann ein ein Gästehaus im Hinterland, links und rechts standen Bruchbuden. Uns wurde ein kostenloser Transfer versprochen, der dann zu Abendessen und Frühstück zu spät kam. Neben uns ging es einem weiteren Paar ebenso. Besonders ärgerlich war dann am zweiten Tag die lange Wartezeit nach dem Frühstück. Wir mussten bis 13 Uhr auf das Zimmer warten, dass wir dann auch nur auf massivem Druck endlich beziehen konnten. Von den Stühlen im Restaurant hatte ich dann einen fürchterlichen Ausschlag an den Beinen. Die Zimmer waren soweit okay und ordentlich. Der Safe war zunächst nicht zu nutzen, da das Personal keine Lust hatte Batterien zu besorgen. Wir haben uns dann selbst darum gekümmert. Das Frühstück wurde serviert und war bestens. Das Abendessen war fürchterlich. Wir hatten Halbpension gebucht und sollten den vollen Preis bezahlen, wenn wir a la Carte essen wollten. Das Menü zur HP war unter Durchschnitt, es gab fast jeden Abend das gleiche. Das Essen auf der Karte war meist nicht da oder kam aus der Tiefkühltruhe. Auf unser Essen mussten wir einmal 2 Stunden warten! Das Personal war sehr unfreundlich und reagierte kaum auf neue Bestellungen. Sehr gerne machen wir wieder Urlaub auf La Digue, aber bestimmt nie wieder in diesem Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jacqueline M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    37
    7
    15
    15
Bewertungen für
12
63
3
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nettes Hotel mit kleinen Zimmern. Schöne Terrasse mit Aussicht. Badezimmer müsste mal wieder renoviert werden. Essen gut, Personal freundlich. Nächster Strand 2 min zu Fuss. Aber die Insel ist eh so klein das alles per Fahrrad erreichbar ist. Tipp: Komplette Inselumrundung mit Rondi. Ca. 8 Stunden mit Badepausen und Mittagsgrillen!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DcDirty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfeld
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel besteht aus 8 Zimmern und liegt etwa 200m von der Anse Severe und der Anse Patates an der Nordspitze von La Digue. Die Zimmer liegen an einem Hang und sind über eine Treppe erreichbar. Die Suiten „Petite Soeur“ und „Grand Soeur“ haben einen recht schönen Ausblick aufs Meer, die anderen Zimmer in der Etage darunter haben immer das Haupthaus im Blickfeld.

Lage:
Vom Hotel erreicht man die nächsten Strände in ca. 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad (Radverleih im Hotel). Der Ort La Passe ist ca. 10 Minuten mit dem Rad entfernt, wo es Minimärkte und einen Souvenirshop gibt. Zur Erkundung der Insel empfiehlt sich ein Fahrrad. Das Hotel liegt direkt an der Straße, es fahren auf La Digue weniger als 25 Autos, also kein Problem.

Service:
Die Angestellten des Hotels sind freundlich und bemüht, Manager Jude versucht sein Bestes und ist ein Original. Dennoch kann man bei Ab- und Anreisen beobachten, dass einiges drunter und drüber geht. Auch die Wartezeiten an der Rezeption können dann 30 Minuten und mehr betragen. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung (bei unserer Ankunft reinigten drei ältere Damen gleichzeitig die etwa 30qm), frische Handtücher gab es täglich.

Gastronomie:
Selbstverständlich muss man auf den Seychellen von den europäischen Frühstücksbuffets Abstand nehmen und sich mit weniger begnügen. Wenn man dies bedenkt, ist das Frühstück im L´ocean aber immernoch recht mager. Wir haben im Hotel nur Frühstück zu uns genommen. Es bestand aus einem kleinen Früchteteller, einer Eiervariation nach Wunsch (Spiegelei, Rührei, Omelette), Toast, Croissants oder Kuchen. Dazu wurde ein frisch gepresster Saft, ein normaler Saft und Kaffee/Tee serviert. Abends haben wir auswärts gegessen (Pizzeria Gregoire ist gut und günstig).

Zimmer:
Die Zimmer sind recht dunkel durch den überdachten Balkon. Der Ausblick ist grandios (die Suiten liegen höher und haben weniger Sichtbeeinträchtigung, die Standardzimmer haben eine Sichtbeeinträchtigung durch das davor liegende Restaurant). Die Suite, die wir bewohnten, war recht klein. Bett, Kleiderschrank mit defektem Safe und Schreibtisch waren vorhanden. Das Bad war zweckmäßig (schlechter Föhn und Spiegel vorhanden). Fernseher gab es keinen, die Matratzen waren in einem sehr schlechtem Zustand (Rückenschmerzen vorprogrammiert; wir haben am zweiten Tag die Bettseiten gewechselt und auf der jeweils andere Hälfte besser geschlafen). Die Balkonmöbel waren äußerst unbequem. Trotz der netten Dekoration des Zimmers, waren wir nicht zufrieden. Problematisch ist die Wasserversorgung im Hotel. Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal an Wasser, die Toilettenspülung funktionierte nachts z.T. gar nicht mehr.

Tipps:
Lieber selbst buchen, nicht über Reiseveranstalter. Wir hatten leider Probleme mit myseychelles vor Ort. Selfcatering Unterkünfte lohnen sich wahrscheinlich. Hier kann man ein bisschen Geld sparen. Sehenswert ist Anse Source D´Argent. In der Pizzeria Gregoire´s gibt es preiswerte gute Pizzen, nebenan ist der Supermarkt.
Anse Source D´Argent

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, kullerauge411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Alle 8 Zimmer sind bis ins kleinste Detail geschmackvoll eingerichtet. Bei den Zimmern im oberen Stockwerk ist der Balkon etwas kleiner dafür geniesst man einen um so schöneren Ausblick zu den Nachbarsinseln. Sehr zuvorkommender und persönlicher Service. Absolut empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Breitengrad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Verpflegung mit Begrüßungsbuffet waren sehr gut. Das Personal, besonders der Hotelmanager waren ausgesprochen freundlich. Hotelbezogener Fahrradverleih. Angenehm ruhige Atmosphäre. Die Aussicht von unserem Zimmer (Grande Soeur) war fantastisch!!! Die hauseigene Schildkröte direkt vor dem Hotel tat Ihr übriges dazu. Das Büffet Abends war reichlich und sehr lecker! Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, petz_s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt malerisch an der Nordspitze der Insel. Wir wurden sehr freundlcih empfangen. Das Frühstück wurde serviert und war ausreichend. Warme Speisen konnte jederzeit bestellt wreden. Die Zimmerausstattung ist für meinen Geschmack ein wenig "üppig" . Wahrscheinlich entspricht das dem landestypischen Stils. Die Sauberkeit hätte besser sein können, insbesondere im Badezimmer habe ich mich nicht wirklich wohlgefühlt.
Das Abendessen war sehr schmackhaft und großzügig. Das Hotelmanagement war jederzeit behilflich und hat uns Tips für den Aufenthalt gegeben. Insgesamt ein doch empfehelnswertes Hotel, wenn auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Dupplo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tharandt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Noch nie hatten wir nach 14 Tagen Urlaub solch einen positiven und anhaltenden Urlaubseffekt wie dieses mal. Dazu beigetragen hat die die herzliche und zuvorkommende Art in diesem Hotel. Ausgezeichnete Verpflegung mit Begrüßungsbuffet. Personal, besonders die Cheffin war ausgesprochen freundlich. Hotelbezogener Fahrradverleih. Angenehm ruhige Atmosphäre.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, elange1849!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Digue.
0.0 km entfernt
Le Domaine de L'Orangeraie
0.0 km entfernt
La Digue Island Lodge
La Digue Island Lodge
Nr. 5 von 8 in La Digue
4.0 von 5 Sternen 550 Bewertungen
0.0 km entfernt
Casa De Leela
Casa De Leela
Nr. 3 von 8 in La Digue
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Le Repaire Boutique Hotel
Le Repaire Boutique Hotel
Nr. 1 von 8 in La Digue
4.5 von 5 Sternen 210 Bewertungen
0.0 km entfernt
Chateau St Cloud
Chateau St Cloud
Nr. 6 von 8 in La Digue
4.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
0.0 km entfernt
Gregoire's Apartments
Gregoire's Apartments
Nr. 4 von 8 in La Digue
4.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel L'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Ocean

Anschrift: Anse Patate, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 von 8 Hotels in La Digue
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel l Ocean

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen