“Schönes Hotel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Hotel L'Ocean

Hotel L'Ocean
Nr. 7 von 7 Hotels in La Digue
Bewertet am 13. November 2011

Die Verpflegung mit Begrüßungsbuffet waren sehr gut. Das Personal, besonders der Hotelmanager waren ausgesprochen freundlich. Hotelbezogener Fahrradverleih. Angenehm ruhige Atmosphäre. Die Aussicht von unserem Zimmer (Grande Soeur) war fantastisch!!! Die hauseigene Schildkröte direkt vor dem Hotel tat Ihr übriges dazu. Das Büffet Abends war reichlich und sehr lecker! Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petz_s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel L'Ocean
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt malerisch an der Nordspitze der Insel. Wir wurden sehr freundlcih empfangen. Das Frühstück wurde serviert und war ausreichend. Warme Speisen konnte jederzeit bestellt wreden. Die Zimmerausstattung ist für meinen Geschmack ein wenig "üppig" . Wahrscheinlich entspricht das dem landestypischen Stils. Die Sauberkeit hätte besser sein können, insbesondere im Badezimmer habe ich mich nicht wirklich wohlgefühlt.
Das Abendessen war sehr schmackhaft und großzügig. Das Hotelmanagement war jederzeit behilflich und hat uns Tips für den Aufenthalt gegeben. Insgesamt ein doch empfehelnswertes Hotel, wenn auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dupplo!
Bewertet am 27. November 2010

Noch nie hatten wir nach 14 Tagen Urlaub solch einen positiven und anhaltenden Urlaubseffekt wie dieses mal. Dazu beigetragen hat die die herzliche und zuvorkommende Art in diesem Hotel. Ausgezeichnete Verpflegung mit Begrüßungsbuffet. Personal, besonders die Cheffin war ausgesprochen freundlich. Hotelbezogener Fahrradverleih. Angenehm ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, elange1849!
Bewertet am 9. September 2010

Das Zimmer und die aussicht ist nicht schlecht, aber das Essen ist sehr schlecht. Jeden Tag immer das gleiche, und dann noch in schlechter Qualität, das brauch ich nicht. Wenn man à la carte isst, muss man den vollen Preis zahlen obschon man HP hat. Normalerweisr zahlt man nur den Unterschiet zwischen HP und der jewiligen Speise. Und die hälfte der Speisen auf der Karte ist nicht vorhaben. Und nun zum gravierensten, im Badezimmer ist ein Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Und die Abzweigdose wo das Teil angeschlossen ist, ist direkt in der Dusche. Wenn man da nicht aufpasst, oder einem die Brause aus der Hand rutscht ... Ich glaub Sie können sich vorstellen was pasiert. Ausserdem ist das Wasser der Dusche gelb.
Ich werde niemals wieder ein Fuss in das "Hotel" setzen.

• Aufenthalt: August 2010
3  Danke, davtib!
Bewertet am 6. September 2010

Im hotel l ocean ist nur weniges was positiv in unwerrn ferien war. Bei der ankunft erklärte man uns, dass sie ausgebucht wären und wir für eine nacht in ein anderes hotel gehen müssten was auf der anderen seite der insel lag. Und dies obwohl wir in einer reiseagentur gwbucht haben!!!! Abends sollten wir jedoch in unser hotel abend essen. Uns wurde versprochen, dass wir deswegen 3 tage die fahrräder umaonst bekommen würden und die hin und rückfahrten von einem zum anderen hotel umsonst wären. Da uns nichts anderes übrig blieb, waren wir einverstanden. Jedoch gab es schon abends probleme. Der fahrer kam viel zu spät und nur durch unsere nachfrage traf er ein. Auch die fahrräder bekam man nur durch langea warten und mit viel aufwand, da der " chef" für die räder uns diese nixht umsonst geben wollte, obwohl uns dies vom hotel versprochen wurde!!!! Jede. Tag das gleiche, dass wir immer wiedrr lanhe warten mussten :( am ersten tag bekAmen wir relativ gute fahrräder. Am zweiten jedoch das gegenteil. Mein mann hat sich verletzt da sein rad nicht mehr wollte und er nur dur h ach und krach nicht auch noch auf die schnauze zu fallen.
Das zimmer war beim ersten blick ok abends jedoch bemerkten wir, dass dis dusche sehr dreckig war, gelbes wasser und die elektronischrn kAbel waren auch noch sofort bei der dusche!!!!!!
Jeden tag war das buffet ungeniesbarer!!! Wollte man anstatt buffet a la cArte esse, musste man den kompletten betrag bezAhlen!!! Und das alles mit hp!!! Das meiste auf der karte hatten sie nicht meine scampis wAren tiefgefrorene.
Am abreisetag "schmiss" man uns pünktluch um10 vordie tür, und wir konnten uns bis 13 uhr löcher in die luft starren, da wir nichts machen konnten.
Das personal war auch nicht sehr freundlich....

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, Knetzel!
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren 4 Tage in dem Hotel mit Frühstück und Abendessen.

Das Essen war sehr gut und der Blick von der Terasse und von unserem Zimmer (es war ganz oben) und einen sehr schönen Meerblick.
Bei dem Hotel ist ein kleiner Strand von dem aus man gut baden kann (Badeschuhe sind trotzdem empfehlenswert)
Wir haben uns Fahrräder vom Hotel ausgeliehen und damit die Insel erkundet. Das lohnt sich in jedem Fall. Die Strände sind sehr verschieden und schön.
Allerdings waren die Fahrräder nichts besonderes. Bei unserem Ausflug auf den höchsten Punkt der Insel mußten wir bergab schieben, weil die Bremsen nicht hielten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ggg1234!
Bewertet am 26. Juli 2010

Top Hotel nette Bedinung zimmer werden in den nächsten jahren renoviert. Familiäre athmosphere und vor dem hotel die beste möglichkeit zu schnorcheln im ganzen umfeld ( auch besser als coco oder andere touri attraktionen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jphoc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Digue.
La Digue Island Lodge
Nr. 2 von 7 in La Digue
Casa De Leela
Casa De Leela
Nr. 3 von 7 in La Digue

Sie waren bereits im Hotel L'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Ocean

Anschrift: Anse Patate, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 7 von 7 Hotels in La Digue
Preisklasse: 68€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel L'Ocean 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel l Ocean