“Katastrophal” 1 von fünf Punkten

Nr. 7 von 44 Pensionen in La Digue
Hagen
“Katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten im April 2012, nach einem sehr schönen Aufenthalt auf Cerf Island, eine Woche Patatran Village gebucht. Der erste Eindruck: Die Lage des Hotels - wunderbar! Zweiter Eindruck: Der eh schon kleine Strand schrupft bei Flut auf Handtuchgröße zusammen. Dritter Eindruck: Empfang in der Lobby - leicht schmuddelig, aber egal. Schließlich muß man dort ja nicht schlafen. Der Pool: irgendwie etwas milchig - oder doch eher trüb? Dann nimmt das Unheil seinen Lauf: Präsentation der Zimmer ( Familienzimmer, Mansarde im Dachgeschoss). Au weia! Was ist das denn? Klappriger Billigstyle. Erstmal umbauen! Der Kühlschrank steht neben dem Kopfende des Bettes und macht einen Riesenlärm. Das wird wohl nix mit schlafen. Danach: Dauerlüften. Irgenwie muß doch der Gestank von etwa 20, im Kleiderschrank verteilten Mottenkugeln zu vertreiben sein. Also: Mottenkugeln einsammeln, Fenster auf - der Gestank bleibt! Blick auf Bettvorleger-Teppich: Nee, da lieber nicht drauf rumlaufen. Also: raus damit. Ach hätten wir ihn doch liegenlassen! Wo bekommen wir jetzt einen Besen her, um den Dreck zusammen zu kehren? Sohnemann war auf Schatzsuche. Hat auch was gefunden: 2 gebrauchte Pflaster und eine Mullbinde unterm Bett. Naja, kann ja mal vorkommen. Ab zum Abendessen. Die laute Musik der Schrammelband, die versucht Rock & Pop-Klassiker nachzuspielen macht das Buffet auch nicht besser. Ab ins Bett. Vor lauter Frust und Dank des Kühlschrankes : kaum Schlaf. Nächster Morgen: Frühstück ( auch nicht der Burner), dann Kofferpacken. Neue UnterKunft suchen. Hurra, gefunden! La Digue Island Lodge. Sind zwar jetzt arm, aber glücklich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Thomas B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

*) liebevolles freundliches service
*) sehr gutes essen
*) wir bekamen die captain suite obwohl wir standart gebucht hatten-traumhaft!
*) direkt an traumstrand anse patates mit wundervollem ausblick auf die nachbarinseln

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, brigita r!
Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Unserer Meinung nach die bestgelegene Unterkunft auf La Digue. Die Bungalows sind am Hang verteilt und vom Balkon hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, die Grantfelsen und die vorgelagerten Inseln. Ebenso hört man die starke Brandung des Meers. Frühstück und Abendessen war OK. Die Hotelmanagerin Lindy ist einsame Spitze. Sie kümmert sich einfach um alles und dies sehr schnell was eigentlich außergewöhnlich ist für die Seychellen und ihrer Lebenseinstellung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Sabine E!
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

+ der in meinen Augen schönste Strand von La Digue liegt genau vor der Tür; sehr preiswert; schöne Lage, die Lage des Pools ist sehr nett und die überdachten Liegen sind ebenfalls sehr gemütlich!

- das Hotel ist sehr einfach, das Essen leider nicht besonders gut, die Zimmer altmodisch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Sabine1986!
Overath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer in einem Bungalow am Hang gelegen. Nach 74 Stufen erwartete uns ein grandioser Ausblick auf das Meer vom Bett aus. Das Zimmer war gemütlich, aber vom Einrichtungsstil eher etwas antiquiert. Uns hat es nicht gestört. Das Bad war sehr schön groß, ein Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage, das Kingsize Bett war super, nicht durchgelegen, was will man mehr. Der Strand war ein Traum, das Aquarium direkt vor der Nase. Tolles Schnorchelrevier. Im März/April kommt man problemlos rein und raus und hat eine große Artenvielfalt. Man kann direkt am Strand liegen oder etwas oberhalb auf Doppelbetten. Sehr angenehm. Das einzige Manko war das Essen, da wir aber nur mit Frühstück gebucht hatten, war es kein Problem. Es gibt viele gute Restaurants im Ort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, pdejong!
sibiu
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

wir wurden sehr herzlich emphangen, das personal mehr als freundlich, da wir unsere hochzeit bei den hotel gebucht haben , wurde uns eine der beste zimmer reserviert das Cocotier, ich liebe dieser name, 9 tage ein perfekte ausblick zum meer , die organisation von der hochzeit lief perfect und wunderschön, saubere zimmer , ausreichen frueschtueck und viele phankuchen. i love it

Zimmertipp: alle zimmer sollen sehr schön sein , aber die Cocotier in das Haupt Haus wahr perfect
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, moldovan!
Wolfenbüttel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Auch wenn wir bei einem 3 Sterne Hotel zu einem vergleichsweise "günstigen" Preis keine überhöhten Erwartungen hatten, war der Zustand des Hotels für uns nicht zu akzeptieren.
Die Zimmer, insbesondere die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig und nicht sauber. Als Zumutung haben wir die Sonnenliegen und die Außenanlagen empfunden. Es gab nicht eine Liege, die ansatzweise dazu eingeladen hätte sich hinzulegen. Die Kakerlaken, die jeden Abend auf unserer Terrasse zu finden waren, der Hundekot im Rasen vor der Terrasse und vieles mehr, haben uns veranlasst nach 2 Tagen das Hotel zu wechseln. - Die Lage und auch die ursprüngliche Ausstattung des Hotels war sicher vor einigen Jahren zu empfehlen, im August 2012 mussten wir resümieren, dass es ist eine Schande ist, ein solches Juwel so herunterkommen zu lassen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, heinrich4466!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Digue.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Digue.
La Digue Island Lodge
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Patatran Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patatran Village Hotel

Unternehmen: Patatran Village Hotel
Anschrift: Anse Patates, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 7 von 44 Pensionen in La Digue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patatran Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patatran Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patatran Village La Digue Island
Patatran Village Hotel La Digue Island