“Süsse Strandbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chez Jules

Chez Jules
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in La Digue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Süsse Strandbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Diese süsse Strandbar sollte jeder besuchen, der auf La Digue ist. Wir haben zum frischgepressten Fruchtsaft gleich eine Kokosnuss gratis dazubekommen. Die Früchte werden hinter dem Haus angepflanzt und das der Blick aufs Meer ist traumhaft. Sehr nettes Ehepaar, die die Strandbar betreiben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, witty78!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“die einzigen fresh fruit weit und breit !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ganz ganz herzlichen Dank an diese wundervolle Begegnung !!
Nachdem ich eine ganze Woche versucht habe frisches Obst auf La Digue zu bekommen, platzte ich mehr oder weniger zufällig bei der " heiligen " Familienzeremonie am Sonntag beim " Chez Jules" hinein.
Meine flehentliche Bitte nach einem frischen Fruchtsalat wurde sofort erhört : es wurde geschnippelt und ich bekam den köstlichsten Fruchtsalat überhaupt mit Ehrenplatz serviert.....kaum zu glauben! Inmitten der Familienbande habe ich Diesen mehr als genossen.
So eine Begegnung hätte ich mir öfter gewünscht . Supertoll !!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Urlauber72013!
Bern, Schweiz
“super Tipp an der Ostseite der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

absolut frische Fruchtshakes und Kokosnüsse bei unserem Freund und Gastgeber Jules und seinen Haustieren (Riesenschildkröte vjo-vjo, Hunde, Hühner, Vögel etc..)
Hier bekommt man feine zubereitungstipps beispielsweise über fruitchutneys oder lobster und der takamaka-rum darf auch nicht fehlen ;-)
hey Jules, wir vermissen Dich schon jetzt, und vielleicht kommen wir auch ein drittes Mal vorbei, sag niemals nie...

• Aufenthalt November 2013
Danke, Carinha!
“Tolle Atmosphäre- geile Strandbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

gute Stimmung und leckeres Essen!
die frisch gepressten Säfte sind einfach klasse!!!
wir kommen gerne wieder:-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eniyan_1!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“frische Früchte und mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Eigentlich wollten wir uns zum Mittag nur schnell mit einem Sandwich und einem Saft stärken - und was bekamen wir? Riesige Mango- u. Papaya-Smoothies, die vor unseren Augen frisch gepresst wurden, dazu Berge von Obst, die die Sandwiches fast unter sich begruben und einen gut aufgelegten Jules, der seine Gäste zu unterhalten wusste. Wir würden jederzeit wieder dort Rast machen, haben uns aber sagen lassen, dass Jules auch abends sehr lecker kocht ;-)

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Conny F!