Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Anse Marron und Kayak Drohnen Shooting

Wir haben mit Robert die Tour zur Anse Marron und ein Kayak Shooting gebucht. Auf der Tour hat ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
mickimausi0406
Wipperfürth, Deutschland
über Mobile-Apps
Atemberaubende Wanderung mit Robert

Ich hatte die Tour recht spontan gebucht. Wir waren eine nette Gruppe von insgesamt sechs Personen ... mehr lesen

Bewertet am 5. Mai 2024

ab 200,00€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2023 über Mobile-Apps

Über die Tour wird nicht Zuviel versprochen. Gestartet hat unsere Tour vor dem Eingang zum L'Union Estate Park, von dort fuhren wir mit einem Open Island Style Taxi zum Grande Anse Strand, von wo es dann zu Fuß weiter über Anse Songe und Grand L‘ Anse bis zu Anse Marron ging. Auf dem Weg hat uns unser Tour Guide Enrico viel über die Natur und Tierwelt erzählt und uns durch Höhlen in der Brandung sowie dichtes Gestrüpp geführt. Beim Anse Marron gab es dann ein entspannendes Bad am durch die Granitfelsen, geschützen, Strand und einen frisch von Enrico geschnittenen leckeren Obstteller. Beim Essen des Obsttellers hatten wir die Gelegenheit, Bekanntschaft mit einer jungen Kokosnuss Krabbe zu machen, auch Palmendieb genannt, der etwas von unseren Früchten abhaben wollte. Nach ca 2 Stunden ging es weiter bis zu Anse Pierrot. Von dort wurden wir dann mit einem Boot von Robert abgeholt, da die Überquerung zu Fuß über das Watt durch die Flut nichtmehr möglich war. Zurück am Anse Source D’Argent hat uns Enrico dann noch gezeigt, wie man eine Kokosnuss mithilfe eines Astes knackt und und ein paar einheimische Orangen aufgeschnitten. Unsere Tour war dann auch leider schon zuende, aber nicht ohne das uns Robert noch 3 Kokosnüsse mit auf den Weg gegeben hat.

Anhängen sollte man noch, das die Tour nicht ohne Guide zu empfehlen ist, da man sonst schnell in einer Felsspalte landet oder sich verläuft.

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, Roam36444575405!
Bewertet am 3. Juli 2023

Die Wanderung zur Anse Marron auf La Digue war tatsächlich atemberaubend. Durch solch eine wilde, wie tolle Natur zu wandern war einfach traumhaft. Es war alles super gut organisiert. Unser Guide Alex
hat uns gut Hilfestellung gegeben an schwierigen Stellen und war die ganze Tour sehr informativ und gut gelaunt. Wir waren nur eine kleine Gruppe mit 6 Personen - das war sehr entspannt! Ich würde die Tour jedem empfehlen, der fit ist und Spaß an einem kleinen Abenteuer hat! Vielen Dank an Robert und seine Mitarbeiter!

Danke, Bernd I!
Bewertet am 26. Juni 2023

Die Tour war eines von vielen Highlights auf unserer Seychellen Reise. Es war alles super organisiert. Für uns ging es schon perfekt los, da wir nicht mit einem normalen Taxi zur Grande Anse gebracht wurden sondern auf der Ladefläche eines kleinen Trucks! Genial! Danach ging es durch den Urwald, über und unter Felsen zur Traumbucht Anse Marron. Hier erwartet einen ein Naturpool inmitten von den typischen Granitfelsen. Wir waren ein kleine Gruppe von 7 Leuten, was absolut perfekt war! Wir haben die Tour mit Teddy gemacht. Teddy hat uns auf dem Weg sehr viel über die Natur und seine Heimat erzählt und uns die ganze Zeit sicher durch alle schwierigen Passagen geführt. Absolute Weiterempfehlung, das Geld ist definitiv super investiert. Auf keinen Fall sollte man hier an der falschen Stelle sparen und die Tour ohne Guide versuchen! Wir sind sehr bergerfahren und das Klettern und Kraxeln war auch überhaupt kein Problem, aber den richtigen Weg alleine zu finden würde ich mir auch beim zweiten Mal nicht zutrauen. Das kann ganz schnell gefährlich werden.

Danke, I8498OHjulias!
Bewertet am 9. Juni 2023 über Mobile-Apps

Der von Robert geführte Ausflug hat uns (18 bis 50 Jahre) super gefallen. Mit einer kleinen Gruppe von drei Kayaks wurden wir übers Wasser zu weiteren wunderschönen Buchten gebracht. An den jeweiligen Hotspots konnten schöne Fotos gemacht werden und unser Guide erzählte uns nebenbei interessante Fakten. Später gab es dann auch noch einen tollen Früchteteller mit einheimischen Gepäck.
Man sollte Kleidung und Schuhe anziehen, die nass werden dürfen.

Danke, Zusammen_reisen!
Bewertet am 25. Mai 2023

1. Tour sollte nur mit Guide gemacht werden! Es ist nicht ohne.
2. Die Tour war absolut genial. Über und unter riesige Granitsteine, durch das Wasser und den Wald und hinter jeder Ecke lauert das nächste kleine Paradies. Unser Guide war spitze und hat uns super geführt und auch tolle Sidefakts rübergebracht. Zudem ein fetziges Mittagessen aus frischen Früchten. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, Tony S!