Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Anse Marron Hiking Tour

Ich habe mit meinem Sohn die Anse Marron Hiking Adventure Tour gemacht und es war super ... mehr lesen

Bewertet gestern
D K
Anse Marron Hiking Tour

Die Tour war über Seyvillas gebucht und Robert hat mit uns per eMail alle weiteren Details ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

Weitere Infos
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2023 über Mobile-Apps

Der von Robert geführte Ausflug hat uns (18 bis 50 Jahre) super gefallen. Mit einer kleinen Gruppe von drei Kayaks wurden wir übers Wasser zu weiteren wunderschönen Buchten gebracht. An den jeweiligen Hotspots konnten schöne Fotos gemacht werden und unser Guide erzählte uns nebenbei interessante Fakten. Später gab es dann auch noch einen tollen Früchteteller mit einheimischen Gepäck.
Man sollte Kleidung und Schuhe anziehen, die nass werden dürfen.

Erlebnisdatum: Juni 2023
Danke, Zusammen_reisen!
Bewertet am 25. Mai 2023

1. Tour sollte nur mit Guide gemacht werden! Es ist nicht ohne.
2. Die Tour war absolut genial. Über und unter riesige Granitsteine, durch das Wasser und den Wald und hinter jeder Ecke lauert das nächste kleine Paradies. Unser Guide war spitze und hat uns super geführt und auch tolle Sidefakts rübergebracht. Zudem ein fetziges Mittagessen aus frischen Früchten. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, Tony S!
Bewertet am 14. April 2023

Wir haben die Wanderung zusammen mit unseren 3 Kindern gemacht, die anfangs nicht gerade begeistert waren, als sie hörten, daß wir 4 Stunden "wandern" gehen.
Im Nachhinein, war die Tour mit Andreas (Bruder von Robert) eines ihrer Highlights unserer Seychellen Tour!

Ein Abenteuer durch den Dschungel, über und unter Felsen und über traumhafte Strände....alles dabei!

Erlebnisdatum: April 2023
Danke, Y2805KJtinas!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit Aron an der wunderschönen Anse Marron. Der Weg dorthin war aufregend und teilweise ganz schön anspruchsvoll. Aron hat uns aber sicher ans Ziel gebracht. Unterwegs haben wir viel interessantes über die Tier- und Pflanzenwelt auf La Digue gelernt. Am Strand gab es dann noch eine leckere Obstplatte mit Samosas. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Erlebnisdatum: November 2022
Danke, Christian P!
Bewertet am 4. November 2022 über Mobile-Apps

Diese besonders schöne Tour bekommt eine 100%ige weiterempfehlung von uns beiden!!
Wir haben die private Tour mit Guide Warren gebucht
-sehr cooler entspannter Guide der einiges über die Tier und Pflanzenwelt wusste
-wie öffne ich selbständig Kokosnüsse(unterhalb vom turtle Rock, sehr schönes Panorama)
-2 stündiger badestopp am Natural swimming pool😍( Schnorchel Sachen nicht vergessen)
-sehr leckere einheimische Snacks von Warren

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!!

Rebecca & Tobias

Erlebnisdatum: Oktober 2022