“Traumhafte Rundwanderung” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lörrach, Deutschland
“Traumhafte Rundwanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich habe auf La Digue eine ganztägige Inselrundwanderung (inkl.Anse Marron) mit dem lokalen Guide Robert Agnes durchgeführt. Auf der Tour ist es definitiv empfehlenswert einen Guide zu engagieren - vor allem wenn man die Wanderung dort beginnt wo der Radweg endet und über die Felsen zu den einzelnen Strandabschnitten klettert. Robert ist dort sehr bekannt und hat sich bei der Wanderung sowohl nach meinen Wünschen als auch nach den Trouristenzeiten gerichtet, sodass wir die Strände meist relativ touristenfrei erreichten und damit traumhafte Fotos entstanden sind. Unterwegs gab es viel Obst. Des Weiteren war es möglich einige Felsen zu erklettern, was ohne Guide sehr gefährlich sein kann. Ich kann die Wanderung - zumindest basierend auf der Erfahrung mit meinem Guide - bedingungslos weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sternchen1985!

Hallein
“Der schönste?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Anders als der berühmte Anse Source d'Argent ist dieser Strand rauher und lieblicher zugleich. Der Weg dorthin ist ein Abenteuer für sich, absolut lohnenswert

Aufenthalt Juli 2013
Danke, wrgruber!
Bad Wörishofen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schön!!Man sollte den weg unbedingt auf sich nehmen und eine Wanderung dort hin machen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Man sollte diese Wanderung dorthin NUR mit Guide machen denn die Wege sind nicht ersichtlich und es kann wirklich gefährlich werden wenn man sich nicht auskennt!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jennifer G!
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung, Planschbecken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Wanderung zur Anse Marron ist sehr abenteuerlich, ich empfehle einen Guide. Die Marron selbst ist ein kleines Planschbecken aber die Umgebung ist beeindruckend schön.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, flind81!
Essen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Natur pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wenn man den Weg gefunden hat und die Felsen überwindet entlohnen Strände voller Schönheit. Man muss nicht unbedingt einen Führer nehmen sollte sich jedoch ein wenig vorher informieren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Antje H!