“Spitzen Alternative zum Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Marston

Chez Marston
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in La Digue
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wien
“Spitzen Alternative zum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Abendessen im Hotel (Le Domaine) ist sehr teuer. Der Spaziergang zu Chez Marston lohnt sich und das Essen ist wirklich sehr gut und um ein vielfaches günstiger. Gute Auswahl nationaler (Fischfilet in CurryCocos Sauce) und internationaler Küche (White Pizza!). Service grandios uns sehr freundlich. Zahlung auch in Euro möglich.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JessF2104!

Gaggenau
“Chez Marston im April 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren 2 Wochen im Chez Marston, es gab nichts zu bemängeln. Gutes schmackhaftes Essen, guter Service und das Zimmer war wie erwartet. Der Umgang mit den Gästen war sehr freundlich und Sonderwünsche wurde immer berücksichtigt. Also keine Klagen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dmedia!
“Eine Katastrohpe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

In diesem Lokal, das an der Strasse im Dorf gelegen ist, stimmt so ziemlich gar nichts. Zuerst gab es angeblich kein Glas Wein, obwohl auf der Karte aufgeführt, dann angeblich doch und am Schluss dann doch nicht. Dafür mussten wir das Bier für die zweite Person dreimal bestellen, bis es endlich gebracht wurde. Der Fisch war zäh und lauwarm und die Beilagen verkocht. Das Ganze wurde lieblos serviert und die angebotenen Weine waren übermässig teuer. Das Personal war unfreundlich und träge.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Weisse_Lilie!
Bonn, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Insbesondere das Fischcurry ist sehr zu empfehlen. Jeden Abend gut besucht. Besser als Halbpension im Hotel.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joerg H!
Mainz, Deutschland
“Das was wir wollten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir suchten ein "normales" Lokal, wo wir "normal" zu vernünftigen Preisen essen konnten. Das konnte man bei Marston.
Das Personal war freundlich, schnell und korrekt. Das ist auf La Digue keine Selbstverständlichkeit. Wir haben ganz untypisch Burger mit Pommes gegessen. Der Preis war mit ca. 90 Rupien OK. Danach hatten wir noch eine Tunfischpizza die sehr übig belegt war und auch preislich sehr in Ordnung war.

Insbesondere möchte ich erwähnen, dass gerade hier das Personal sehr flott war. WIr können die anderen Bewertungen hier nicht ganz verstehen. Das Essen war gut und wir hätten auch nochmal dort essen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente