“Prima Pizza”

Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in La Digue
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2014

schmeckt besser, als man es ob des Wartehallenambientes vermutet. Besonders lecker, die Pizza Seychelloise mit Räucherfisch.

Danke, Wolfgang F!

Bewertet 11. Januar 2014

Waren nach Ankunft auf Insel erstmal zu Fuss unterwegs .... Bekamen Hunger und sind spontan hier gelandet.... Sehr gute Pizza.... Netter Service,.... Zu empfehlen!!!

Danke, Sybille R!
Bewertet 24. November 2013

Wer gerne eine leckere Pizza isst, ist hier genau richtig. Diese klimatisierte Location bietet eine Vielzahl an verschiedenen Pizzen sowie Soft- und Alkoholgetränke. Mein Geheimtipp: Pizza Calzone

Danke, Lav4ik!
Bewertet 5. November 2013

Das Essen ist sehr gut vor allem der Pizza Seyshelles mit smoked fish ein Gedicht. Das Service Team ist wirklich unglaublich nett. Sehr große leckere Portionen

Danke, Lieckfett!
Bewertet 16. August 2013

Wir haben in dem italienischen Restaurant sehr gerne gegessen, weil die Portionen sehr günstig waren (europäisches Preisniveau, aber günstiger wie sonst auf den Seychellen) und wir das Essen mitnehmen konnten. Besonders zu empfehlen: Spagetti mit Meeresfrüchten!

Danke, Mathilda54!