“Schönster Strand der Insel”
Bewertung zu Grand Anse

Grand Anse
Platz Nr. 3 von 33 Aktivitäten in La Digue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juni 2014

Unserer Meinung der schönste Strand der Insel. Unberührt, wild und romantisch. Der Strand entschädigt für jeden Höhenmeter der Anfahrt, Erfrischungen gibt es auf dem Weg bei Simon.

1  Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.229)

Bewertet am 4. Mai 2014

Hier wartet ein riesiger Strand darauf, erobert und Wellen darauf, geritten zu werden! Jeder findet hier ein ruhiges Plätzchen am Strand, an dem er sich nach einem Kampf mit den Wellen erholen kann. Kleines Restaurant ist auch vorhanden. Einziger Nachteil: Nur mit dem Fahrrad über einen für dieses Klima viel zu hohen Berg zu erreichen.

Danke, Steffi J!
Bewertet am 5. April 2014

Überwältigender Strand mit Bademöglichkeit wenn es die Strömung zu lässt. Tolle Farben im Wasser bei strahlendem Sonnenschein. Ein paar schattenspendende Bäume oberhalb des grossen Strandes. Weisser pudriger Sand, was will das Herze mehr!!

Danke, A M!
Bewertet am 5. April 2014

Waren mit dem Fahrrad dort, da kaum Erfrischung durch gefährlich starken Wellengang und wenig Schatten war Aufenthalt anstrengend. Strandkneipe cool, es gibt kreolisches Menue, da wir nur wenig essen wollten, konnten wir problemlos auch nur einen Teil des Preises zahlen (vorher aushandeln) Auf Rückweg Pause an Rastaman´s Saftbar, gute Stimmung !

Danke, oiccul!
Bewertet am 31. März 2014

Die Wellen hört man schon von weitem.
Vorbei an einem aus Holz und Stroh gebautes Restaurant kommt man an einen der wohl schönsten Strände der Welt. Es ist fast so als ginge man in eine Postkarte hinein. Unbeschreiblich schön so das man es in Worten schlecht beschreiben kann, das sieht man sich am besten selber an.

1  Danke, David G!