“Kontrastprogramm”

Grand Anse
Platz Nr. 3 von 33 Aktivitäten in La Digue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. März 2014

Nach unserer Ankunft auf La Digue hatten wir zunächst in der Nähe unserer Pension die Strände im Westen von der Anse La Reunion bis zum Source D´Argent erkundet und waren von der Grand Anse total überrascht. So viel Wind und so hohe Wellen hatten wir auf den Seychellen bisher an keinem Ort erlebt!

Trotz der großen Warnschilder machte es riesigen Spaß, in die Brandung zu springen. Grand Anse ist der beste Platz für Surfer und Body Surfer auf La Digue. Aus diesem Grund wird er auch gerne von einheimischen besucht.

Hinter dem Strand gibt es sogar ein kleines Restaurant. Der einzige Wermutstropfen ist die geringe Zahl an Schattenplätzen.

Danke, HJ_Liersch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.339)

Bewertet 28. März 2014

Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und ein uriges Restaurant im Hintergrund. Gut mit dem Rad oder Taxi zu erreichen.

Danke, Ilka412!
Bewertet 24. März 2014

Sehr schöner Strand, allerdings mit sehr hohen Wellen. Mit dem Fahrrad erreichbar, allerdings etwas anstrengend, aber es lohnt sich auf jeden Fall

Danke, Gabi S!
Bewertet 12. März 2014

Für gute Schwimmer ein pures Erlebnis! Wellen…, Wellen…, Wellen…
Wir hatten jede Menge Spaß!
Der Strand ist so weiß, das man fast geblendet ist.
Zu Recht einer der schönsten, wenn nicht der schönste, Strand der Welt.

Danke, Antje H!