Bois d'Amour Guesthouse
Oceane Self Catering(La Passe)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

La Digue Self-Catering Apartments(La Passe)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $
Casa De Leela(La Digue)
151 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

339 $
691 $
601 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 687 $ pro Nacht.

Bewertet 19. September 2017

Ich war im Guesthaus bei Alvis und Birgitt und es war sehr entspannend. In einer guten Lage und mit Blick auf den Hausberg liegen die verschiedenen Häuser in einem wunderschönen gepflegten Garten. Mit einem der Fahrräder von Bois d'Amour ist man sehr schnell an jedem Strand oder Einkaufsshop auf der Insel. Alvis wie auch Birgit sind stets hilfsbereit und bei Fragen immer da eine Lösung zu finden, bzw. einem zu helfen. Den täglichen Service der Reinigung der Zimmer ist schon für mich ein Pluspunkt mehr abzuspannen. Mit dem Respekt ( auch als zahlender Gast ), ist es finde ich wichtig ,das Personal zu schätzen und auch die Bemühungen von Birgit und Alvis und Ihrem restlichen Team. Ich habe mich wohlgefühlt und sage Dankeschön

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, renatefuchs2017!
Bei B, Birgitt von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe Renate, Dankeschön sagen wir auch :-) Von Herzen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.... und darauf, Dich hoffentlich bald wieder zu treffen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, liebe Grüße von La Digue sendet das ganze Team vom Bois d'Amour

Bewertet 7. Juli 2017

Wir waren im Juni 17 für 4 Nächte dort.Wir haben uns richtig wohlgefühlt.Das Frühstück wir in der Früh auf die Terrasse serviert und läßt keine Wünsche offen.Kaffee,Tee,Säfte,reichlich Obst,versch.Eierspeisen,Toast...!Die Sauberkeit war vorzüglich.Inmitten eines schönen exoitischen Gartens kann man die Ruhe geniesen.Leider haben wir die Besitzer nicht kennenlernen dürfen,da die sich gerade in Deutschland aufhielten.Vom ersten E-mail Kontakt an hatten wir ein gutes Gefühl.Die Vertretung der Hausherrn waren stets freundlich und hilfsbereit.Tolle Unterkunft und wir geben eine 100% Weiterempfehlung!!! Wenn wir nochmals La Digue bereisen natürlich Bois d Amour!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sebastianhollw!
Bei B, Birgitt von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Hallo Sebastian, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns riesig darüber, das ganze Team sagt herzlich MERSI BOKOU! Und wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch beim nächsten Mal dann auch hoffentlich persönlich kennenzulernen. Übrigens waren wir in Deutschland ganz in der Nähe ... Reichertshausen... ;-)

Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren vom 06.05. bis 13.05.17 Gäste bei Birgitt und Alvis im Kokoleo Halbchalet. Dieses umfasst eine mit allem notwendigen ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Das Haus liegt in einem wunderschönen tropischen Garten, welcher sehr gepflegt ist. Im Garten gab es Sternfrucht, Vanille, Papaya und Mangos sowie die berühmte Frangipani zu bestaunen. Wir empfanden den Aufenthalt als sehr entspannend und fühlten uns pudelwohl. Die Besitzer waren immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn etwas fehlte, wenn wir mehr Infos benötigten oder einfach nur um ein paar nette Worte zu wechseln. Das Haus liegt auf der Insel recht mittig und man kann von dort aus alles sehr gut mit dem Fahrrad erreichen. Fahrräder kann man dort direkt anmieten und sind in einem sehr guten Zustand. Die Woche bei Birgitt und Alvis war ein sehr guter Einstieg in den Urlaub und wir waren sofort im Entspannungsmodus :-) Besonders hervorzuheben ist auch das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstück, was direkt auf der Veranda serviert wird! Vielen Dank und wir kommen gern wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp K!
Bei B, Birgitt von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

DANKE Ihr Lieben... von ganzem Herzen für diese tolle Bewertung, für Eure Buchung, für die netten und lustigen Gespräche, für alles halt. Wir sind glücklich und freuen uns, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt bei uns. "Pudelwohl" ... schönes Wort :-)
Lasst es Euch gut gehen und passt dabei schön auf Euch auf, bis hoffentllich ganz bald wieder, see you!
Alles Liebe von Birgitt & Alvis

Bewertet 12. Mai 2017

Ich habe das Guesthaus bei Alvis und Birgitt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Guesthäuser liegen in einem wunderschönen gepflegten Garten und man ist von hier aus mit dem Fahrrad sehr schnell an jedem Ziel auf der Insel. Wir haben hier 9 Nächte verbracht und wären gerne länger geblieben. Die Holzchalets sind mit viel Liebe eingerichtet, es fehlt einem an nichts und jeden Tag findet man frische Blüten auf den Laken und im Bad. Alle geben sich hier die größte Mühe, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Besitzer stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und geben hilfreiche Tipps zu Ausflügen, Restaurants etc. Sie sind unglaublich nett und herzlich! Das Essen ist super lecker und man wird jeden Tag auf's neue gefragt, was man gerne zu essen hätte und um welche Uhrzeit man das Frühstück und das Abendessen serviert haben möchte. Besser kann man es doch gar nicht haben. Und dann sitzt man morgens auf der Veranda, lauscht dem Vogelgezwitscher, trinkt noch einen 2. und 3. Kaffee und startet dann entspannt in den Tag. Vielleicht bleibt man aber auch einfach mit einem Buch auf der Terrasse sitzen und genießt die Ruhe. Vielleicht vermisst man ab und zu eine Klimaanlage - aber ganz ehrlich - man braucht diesen ganzen Schnickschnack eigentlich gar nicht. Das Leben auf dieser Insel ist so herrlich unkompliziert und man besinnt sich endlich mal wieder auf das Wesentliche. Der Ventilator an der Wand tut es schließlich auch! Und die Geckos im Haus sorgen dafür, dass die Mücken nicht allzu große Chancen haben, einen zu stechen. Außerdem hat man ein bezauberndes Moskitonetz rund um das schöne Holzbett, so dass man sich wunderbar in einen tiefen Schlaf fallen lassen kann. Und wenn man etwas braucht: der 1. Supermarkt ist 2 Minuten zu Fuß entfernt. Am Strand und am Hafen ist man in 5 Minuten mit dem Rad und auch alle anderen Ziele der Insel sind in maximal einer halben Stunde bei einer gemütlichen Radtour zu erreichen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und können das Guesthaus nur wärmstens empfehlen! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder :-). Von hier aus noch einmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an Alivis und Birgitt für diesen wunderbaren Aufenthalt. Macht weiter so!

Zimmertipp: Alle Guesthäuser sind gleich schön gelegen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra M!
Bei B, Birgitt von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Oh WOW! Was für ein wundervolles Lob, habt ganz ganz herzlichen Dank dafür. Wir sind jetzt erstmal sprachlos :-) ... und werden unsere Worte aber ganz schnell wieder finden, wenn Ihr uns wieder findet - bis dahin: alles Gute für Euch, lasst es Euch gut gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Alvis & Birgitt

Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mehrere Tage im Chalet Nummer 6 und können dieses liebevoll geführte Gästehaus nur wärmstens empfehlen. Die Gästehäuser befinden sich in einer tropischen Gartenanlage, ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Hafen entfernt. Die Fahrräder sind ganz ok und können für 6€ am Tag pro Stück gemietet werden. Im Gästehaus befindet sich alles, was man für einen Selfcatering Urlaub braucht und es ist zu jeder Zeit sehr sauber und gepflegt. Frühstück (10€ p.P.) und Abendessen (20€ p.P.) buchten wir während unseres Aufenthaltes einmal. Man ging auf unsere Wünsche ein und es war reichhaltig und lecker. Der Gärtner brachte uns jeden Tag frische Mango und das Gästehaus wurde von den Putzfrauen immer liebevoll dekoriert. Leider kamen wir nicht dazu die Gastgeber kennen zu lernen, weil diese während des Aufenthaltes nicht da waren, aber wer sein Team so im Griff hat, obwohl man selbst nicht da ist, der kann es nur drauf haben. :-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike T!
Bei B, eine Hälfte von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Liebe Mareike, was für eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür! Es ist schon sehr schade, dass wir uns dieses Mal nicht begegnet sind, wir freuen uns aber, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt, dass alles so gut geklappt hat und... hoffen jetzt einfach auf's nächste Mal :-) Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch, viel Glück, alles Gute für Eure kleine Familie... von Liselle & Birgitt & Alvis & dem ganzen Team