Bois d'Amour Guesthouse
Oceane Self Catering(La Passe)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Hotel L'Ocean(La Digue)
255 $
139 $
231 $
  • Restaurant
La Digue Self-Catering Apartments(La Passe)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
Expedia.com
141 $
Hotels.com
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

129 $
718 $
594 $
Expedia.com
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mehrere Tage im Chalet Nummer 6 und können dieses liebevoll geführte Gästehaus nur wärmstens empfehlen. Die Gästehäuser befinden sich in einer tropischen Gartenanlage, ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Hafen entfernt. Die Fahrräder sind ganz ok und können für 6€ am Tag pro Stück gemietet werden. Im Gästehaus befindet sich alles, was man für einen Selfcatering Urlaub braucht und es ist zu jeder Zeit sehr sauber und gepflegt. Frühstück (10€ p.P.) und Abendessen (20€ p.P.) buchten wir während unseres Aufenthaltes einmal. Man ging auf unsere Wünsche ein und es war reichhaltig und lecker. Der Gärtner brachte uns jeden Tag frische Mango und das Gästehaus wurde von den Putzfrauen immer liebevoll dekoriert. Leider kamen wir nicht dazu die Gastgeber kennen zu lernen, weil diese während des Aufenthaltes nicht da waren, aber wer sein Team so im Griff hat, obwohl man selbst nicht da ist, der kann es nur drauf haben. :-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike T!
Bei B, eine Hälfte von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Liebe Mareike, was für eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür! Es ist schon sehr schade, dass wir uns dieses Mal nicht begegnet sind, wir freuen uns aber, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt, dass alles so gut geklappt hat und... hoffen jetzt einfach auf's nächste Mal :-) Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch, viel Glück, alles Gute für Eure kleine Familie... von Liselle & Birgitt & Alvis & dem ganzen Team

Bewertet 9. November 2016

Mitten in einem großen und gepflegten Garten mit Avocado-, Sternfrucht-, Kakao- und anderen tropischen Bäumen liegen die drei Gästehäuser und die Rezeption des Bois d'Amour.
Die mit viel Liebe zum Detail errichteten Holzhäuschen bestehen jeweils aus zwei Gästewohnungen. Jede Wohnung verfügt über eine Küche, die mit allem ausgestattet ist, was das Herz begehrt, einem Bad, einem großen Schlafraum mit Ventilator und Moskitonetz und einer großen Terrasse, auf der abends auch das sehr gute Essen (frischer Fisch) serviert wird, das auf Wunsch gekocht wird. Zu jeder Wohneinheit gehören zwei gut gewartete Fahrräder, die zu einem fairen Preis gemietet werden können und mit denen alles auf der Insel gut erreicht werden kann.
Die Betreuung durch die Reinigungskräfte und die vielsprachigen Besitzer ist hervorragend, sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 116fred!
Bei B, eine Hälfte von Bois d'Amour Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016

DANKE, ganz vielen herzlichen Dank, lieber Fred, für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und darauf, Euch hoffentlich bald wieder bei uns zu haben :-)
Liebe Grüsse auch von Deinem Inselfreund, es geht ihm gut und das wird auch ganz bestimmt so bleiben, bis Ihr wieder kommt...

Bewertet 25. Oktober 2016

Wir sind der Empfehlung von Reise Know-How gefolgt und wurden nicht enttäuscht.
Die Holzchalets sind sehr ansprechend gestaltet und liegen in einem sehr schön gepflegten Garten. Man sitzt auf der Veranda, hört die Vögel zwitschern, beobachtet die Flughunde, herrlich. Die Lage ist ruhig. Man ist mit dem Fahrrad in 2 Minuten am nächsten Supermarkt oder in 5 Minuten am Meer. Wenn "steffel81" schreibt, die Ausstattung sei etwas in die Jahre gekommen, klingt das so negativ, alles ist sehr gut gepflegt. Man merkt, dass Birgitt und Alvis (die deutschsprachigen Eigentümer) mit dem Herz bei der Sache sind. Sie sind auch sehr hilfsbereit.
Wir (Ehepaar + 23-jährigem Sohn, der eine Hälfte des Chalets bewohnte) haben uns während unseres 8-tägigen Aufenthalts im Guesthouse sehr wohl gefühlt (man muss halt ohne Klimaanlage auskommen können) und fanden La Digue bezaubernd.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tsst2016!
Bewertet 16. August 2016

Nettes günstiges Holzchalet im Garten im Inland von La Digue. Wir hatten Nr. 5, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Betten zusammengestellt, Matratzen etwas hart. Ventilator und Moskitonetz über dem Bett vorhanden. Zum Glück. Wir hatten windstille Tage mit vielen Mücken. Dschungelfeeling, sehr urig. Aber auch sehr hellhörig. Fahrräder für 5€ mietbar. Schönes Frühstück, das auf die Terrasse gebracht wurde. Betten wurden mit Blumen hübsch dekoriert. Empfang mit Kokosnuss. Ansprechpartner vorhanden. Kopfkissenwechsel und ein geborgter Fön klappten super. In der Küche kann man auch selber kochen. Pfannen, Töpfe, großer Kühlschrank vorhanden.. Den Gasherd haben wir uns kurz zeigen lassen und dann auch Streichhölzer erhalten. Salz, Zucker, Öl etc. gehören leider nicht zur Grundausstattung. Sonst schöner Aufenthalt. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, steffel81!
Bewertet 26. Mai 2016

Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich und spricht auch Deutsch. Mit dem Fahrrad braucht man ca 10 min in den Ort und kann von dort die Umgebung gut erkunden. Für die Dunkelheit sollte man Stirnlampen dabei haben. Es sind weniger als 5 min mit dem Taxi (150Rp) in den Ort. Die Holzbungalows sind sehr schön mit einem wunderschönen Garten angelegt. Terrasse und Küche ist gut ausgestattet. Schön wäre es, wenn Zucker/Salz standardmäßig vorhanden wäre. Wäscheleine und Außendusche vorhanden. Das Bad ist geräumig, leider ist Duschen nur in der Badewanne möglich mit Duschvorhang. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, ausschliesslich Ventilator., was im Mai manchmal doch etwas sehr warm ist. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber, das Mosquitonetz geräumig, der Kühlschrank ist groß und durch den eigenen Raum hört man hier auch nichts. Ablagemöglichkeiten vorhanden, das Bett war ok. Das Frühstück ist ausreichend und wird noch warm serviert. Leider nur Nescafe, wer richtigen Kaffee möchte sollte diesen am Besten mitbringen. Frisches Obst, Tee, Eieromlett oder Spiegelei, frisches Toast, Marmelade/Butter. Das Geschirr wird später gespült. Wir bestellten auch einmal das Abendessen und waren sehr zufrieden. Ein ganzer Fisch, Fischcurry, Reis und Salat. Für 40€ für 2 Personen war es ein guter Preis für diese Gegenleistung. Die Anmerkungen mit der Straße in einigen Bemerkungen sind korrekt, morgens ab 7 Uhr hört man so manchen kleinen Laster und auch die Autos. Abends ist es ab 20 Uhr leise und nachts hört man hier absolut nichts mehr. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und würden diese wieder auswählen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1129_travel!