“nette Unterkunft und grossartiges Team” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pension Hibiscus
Nr. 1 von 43 Pensionen in La Digue
Luzern
“nette Unterkunft und grossartiges Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren 5 Nächte im Hibiscus und waren rundum zufrieden. Ich hatte diese Pension aufgrund den Bewertungen auf Tripadvisor ausgesucht und hatte genau das bekommen was ich erwartet habe. Jennita und Ihr Team sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir Fahrräder mieten wollten, hat Sie dies für uns arrangiert und 5 Minuten später standen die Fahrräder vor uns. Was mich auch sehr positiv überrascht hatte, war die Sauberkeit des Hotels sowie die Zimmerreinigung. Wir waren noch in anderen Hotels auf Praslin und Mahe, aber die Effizienz und Gründlichkeit der täglichen Reinigung kann locker mit viel teureren Hotels mithalten. Ganz toll war auch der Grillabend. Wirklich tolles lokales Essen haben das Team bereitgestellt. Jedoch sollte klarer kommuniziert werden wie das Ganze abläuft (Getränke und Kosten). Da Jennita keine Getränke ausschenken darf, muss jeder sein eigenes mitnehmen.

Auf jeden Fall ist diese Unterkunft weiter zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Und wer sich nicht stören lässt vom früh Morgens krähendem Hahn aus der Nachbarschaft, verbringt hier einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Nanoloop!

Geschäftsreisende
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Kleines aber feines Guesthouse auf La Digue, welches v.a. durch seine Sauberkeit und die bereits vielfach erwähnte Gastgeberin Jennita besticht. (Wir verbrachten 5 von 9 La Digue-Nächten da)

Die Zimmer sind zweckmässig aber ziemlich bescheiden eingerichtet. Da wir aber immer unterwegs waren war dies völlig ausreichend. 2 Terassen eines Bungalows sind leider nicht durch einen Sichtschutz voneinander getrennt. Wenn man "Pech" hat mit den Nachbarn könnte das die Stimmung doch erheblich trüben. (Bescheid sagen beim Buchen wenn man das Zimmer vermeiden will)

Die Küche war geräumig und voll ausgerüstet. Wir haben aber lediglich den Kühlschrank, das Eisfach und die Gläser genutzt. Für Selbstversorger ist es wohl auch nicht immer einfach, da in den Supermärkten die Regale und Kühlregale oft leer waren. Man kann sich aber ziemlich preiswert und lecker in den Take Aways oder kleinen Restaurants versorgen. Wenn Jennita ein Barbecue macht (25 € p. P.) kann ich das nur empfehlen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren rundum zufrieden.

Fazit: wer mit bescheidenen Comfort zufrieden ist, dafür aber Sauberkeit, gute Beratung und Gastfreundschaft schätzt ist hier richtig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Oliver V!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir verbrachten eine Woche auf La Digue und haben uns hier für die Pension Hibiscus entschieden, vorab kann man bedenkenlos sagen, dass es eine sehr gute Wahl war.
Da wir zu viert unterwegs waren, hatten wir 2 Bungalows gebucht, die Jeanette ( Inhaberin )
Nebeneinander reserviert hatte.
Das Zimmer war klein aber fein mit einem bequemen Bett, geräumiger Schrank, Schreibtisch, Safe und einem TFT Bildschirm ausgestattet.
Das Bad hatte ein großes Waschbecken mit einer Dusche und WC.
Ebenso war für beide ein gemeinsames Wohnzimmer mit einer Couch und jeder hatte eine eigene,
vollwertige Küche mit alles was man benötigt.
Eine einladende Veranda für das Frühstück war ebenso vorhanden.
Für das Frühstück verlangte Jeanette 8€ p.P., wir hätten ohne Frühstück genommen und haben jeden morgen selber uns alles gerichtet.
In der Nähe sind 2 Supermärkte wo man (fast) alles erhält.
Obwohl wir kein Frühstück hatten, bekamen wir hin und wieder von Jeanette gebackene Bananen zum Frühstück,Noch ganz frisch und warm, echt gut.
Wenn man Frühstück gebucht hatte, wurde es direkt auf dem Zimmer serviert.
Laut anderen Gästen gut und ausreichend.
Ebenso konnte man sich bei Ihr direkt ein Fahrrad leihen, was ich auch empfehle für die schönsten Strände zu erreichen.
Restaurants sind mit dem Fahrrad ebenso gut zu erreichen.
Die Zimmerreinigung sollte man noch erwähnen, denn tadellose Reinigung täglich, mit Hibiscus Blüten dekoriert, es war wirklich teilweise total klasse gemacht.
Internet war ebenso kostenfrei, ich habe mich immer an die Rezeption gesetzt, da in meinem Zimmer die Entfernung zu weit war.
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann einfach melden aber ich kann es echt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Waldpforte!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Jennita ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.
Auch das übrige Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer
sind äusserst sauber und recht schön eingerichtet. Auch am Bad gibt es nichts
zu beanstanden. Das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert.
Mit dem Fahrrad oder zu Fuss erreicht man schnell eine überraschend grosse
Anzahl von Restaurants und auch die Strände sind relativ nah. Mit dieser
Unterkunft ist wirklich gut bedient, wenn man einige Tag auf La Digue verbringt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, BerndE!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten 6 Nächte und blieben sehr zufrieden. Vor allem blieb und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal in der Erinnerung. Die Besitzerin Jennita hat uns sehr gut für alles Nötige beraten. Ihre Verwandte organisieren Bootsfahrten, Fahrräder, Fisch und alles zu sehr guten Preise auf der Insel. Der Frühstück ist sehr gut und gross.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Emin A!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten 7 Nächte unserer Flitterwochen im Sep. 2011 in dieser Pension (B+B). Das Frühstück war sehr gut, da die Ladys sich unseren Wünschen angepasst haben. Am besten gefielen uns die exotischen Früchte. Das Zimmer war sauber, günstig und sehr gut ausgestattet. Die eigene Küche haben wir kaum genutzt waren jedoch über den großen Kühlschrank sehr froh. Jennita, die Besitzerin der Anlage, ist eine sehr nette und zuvorkommende Frau. Wir sind in der zweiten Woche unserer Flitterwochen zurück auf La Digue gekommen und wurden von ihr mit offenen Armen empfangen, sie hat uns sogar, zur Vorbereitung auf das Fotoshooting, in ihr eigenes Schlafzimmer gelassen. Offenherziger geht es kaum noch! Der Grillabend mit allen Gästen der Pension war ebenfalls ne Wucht!! Michel, einer der Mitarbeiter, grillt Euch einen unvergessliches kreolisches Essen!! Bislang waren es unsere schönsten acht Tage, die wir im Urlaub je erlebt haben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 43 in La Digue
Etoile Labrine
Etoile Labrine
Nr. 2 von 43 in La Digue

Sie waren bereits im Pension Hibiscus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hibiscus

Unternehmen: Pension Hibiscus
Anschrift: Anse Reunion, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Pantryküche
Nr. 1 von 43 Pensionen in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hibiscus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Hibiscus La Digue Island
Pension Hibiscus Hotel La Digue Island