“WOW - ATEMBERAUBEND”
Bewertung zu Desroches Island

Desroches Island
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich hatte im Oktober 2010 die Möglichkeit mit meiner Frau und ein paar Freunden in einer Villa auf Desroches Island zu verbringen. In all' den abgelaufenen Lenzen hatte ich noch nie so etwas erlebt. Von Unterkunft, Lage, Meer etc. stimmte einfach alles. Die Villen sind atemberaubend schön. Das Meer schon fast kitschig blau und das wunderbare ist, man hat wunderbare Korallenbänke zum Schnorcheln direkt vor der Haustüre (man schwimmt einfach 200 m raus und fühlt sich plötzlich wie in einem Aquarium. Auch die weißen Sandstrände verführen umgehend zu längeren (romantischen) Spaziergängen. Da es nur wenige Villen gibt (26 soviel ich weiß), sind die Strände auch entsprechend menschenleer und man fühlt sich teilweise allein auf der Insel.
Die Villen sind wunderschön und sind einfach mit allem, was man sich vorstellen kann, ausgestattet.
Die Insel selbst hat eine angenehme Größe und man kann alles zu Fuß oder per Fahrrad erkunden. Service ist auch ausgezeichnet, da die Angestellten extrem aufmerksam sind.
Dies alles mit dem wunderbaren Klima auf den Seychellen vermixt ergibt als Resultat einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kathyhan1!

Bewertet am 13. August 2010

Das Resort ist für den Ruhesuchenden absolut zu empfehlen. Hier erlebt man ein Robinson-Feeling auf höchstem Niveau. Das ist das Paradies schlechthin ! Die einzelnen Strandvillen – mit schöner Terrasse, kleinem Garten, wertige Liegen und Außenduschen – bieten eine hervorragende Privacy. Die Einrichtung der Strandvillen ist edel und sehr an-sprechend. Jeder Unterkunft stehen Fahrräder zur Verfügung. Das Ressort-Personal ist überaus freundlich, sehr bemüht und gut ausgebildet. Frühstück, Lunch und Diner werden bei schönem Wetter – was im Juni meistens der Fall ist – open-air serviert. Das gastronomische Angebot wird auch Gourmetansprüchen gerecht. Der Housekeeping-Service ist perfekt. Hierhin muss man einfach zurückkommen !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bogavante76!
Bewertet am 19. Juli 2010

Traumhaftes Inselresort mit geräumigen Beachvillen, die über eine Terrasse mit Garten und direktem Strandzugang verfügen. Zimmer und Bad mit offener Außendusche sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Essen ist herausragend. Es ist besonders romantisch, wenn man das Abendessen am Strand genießen kann. Da alles all inclusive ist, halten sich die Nebenkosten in Grenzen. Eine Idylle mit absolutem Privacyfeeling!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, elaine49!
Bewertet am 2. Juni 2010

die anlage ist komplett ueberholt worden und bietet eine gelungene mischung aus diskreter eleganz und einfacher robinson crusoe atmosphaere. fuer einen urlaub fernab vom alltag besonders zu empfehlen. die insel laedt zum entdecken ein. man kann aber auch die unterwasserwelt erkunden. nach einem erlebnisreichen tag erholt man sich an einem der einsamen strandabschnitte der insel. die bedienung ist freundlich, das essen erstklassig

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Violeta1975!
Bewertet am 7. Januar 2010

Wir, haben in einer der neuen Villen gewohnt (440qm), 4 Doppelbettschlafräume mit eigenem Bad, große Küche, Wohnraum mit Essecke und TV platz. Toll, wirklich 5 Sterne entspr ausgestattet, mit eigenem Swimmingpool, Garten von 2.500qm mit Palmen und direkt am weißen Strand.( allein, von den Nachbarn nichts zu sehen!) Man kann zusammensitzen oder sich auch zurückziehen, ausreichend Platz, tolles Reinigungsservic 2x täglich. Wunderschöne Insel - Naturparadies mit Riesenlandschildkröten, Naturbeobachtungstation, tolles Tauch- und Schnorchelrevier. Räder und Kanus waren vorhanden, damit konnten wir und auch die Kinder aktiv sein oder einfach die Seele am Strand unter den Palmen baumeln lassen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, betti20!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Deroches Resort war wunderschön! Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 6 Tage dort, und das war nicht lange genug. Das Zimmer war hervorragend mit einer Dusche unter freiem Himmel und Wanne, einem riesigen traumhaften Bett und elegant eingerichtet. Ich habe noch nicht einmal den Strand erwähnt! Nur ein paar Schritte aus der Tür deines Zimmers heraus und du bist auf dem Traumstrand.
Wir sind auch um die Insel geradelt und dann kommt man in die üppige Baumlandschaft und man ist plötzlich ganz allein. Die Erinnerungen sind endlos....Riesenschildkröten, fabelhaftes Essen, reizendes Personal, elegantes Zimmer, Fahrradausflüge, ein wahres Paradies...ich könnte immer weiterschwärmen!

Danke, Anonymousx!

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Desroches Island
Preisklasse: 808€ - 1.754€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.