“P A R A D I S E” 5 von fünf Punkten

Desroches Island
Deutschland
“P A R A D I S E”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einer einsamen Insel mit den Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Stellen Sie sich vor – so ist Desroches Island. Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht und ich zehre immer noch von dieser unglaublichen Zeit und der Erfahrung, die wir hier gemacht haben. Wer absolute Privatsphäre, Ruhe, Natur und Entschleunigung sucht, ist hier richtig.

Desroches ist wunderschön und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Es gibt kein Handynetz und Internet nur im Hauptbereich, was auch so schwach ist, dass es gerade mal für Emails checken reicht – glücklicherweise. Wir waren dankbar dafür, weil wir so gezwungen waren, abschalten zu können. Die Natur ist überwältigend, die Strände wunderschön und an manchen Tagen ist man ganz allein.

Es gibt eigentlich so viel noch zu sagen, aber es ist viel schöner, wenn Sie selber hinfliegen und sich überraschen lassen. Und wenn Sie dieses Juwel zu schätzen wissen, werden auch Sie vielleicht beim Abflug wie ich die ein oder andere Träne vergießen müssen.

Zimmertipp: Luxury Beach Suite (Bungalow) and you won't regret.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Lady3030!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ich hatte das unbeschreibliche Glück einmal auf Desroches Island für acht Tage meine Freiheit zu genießen und ich muss sagen, diese Insel hat meine komplette Weltaschauung verändert. Obwohl ich schon etwas 'rumgekommen' bin, war es der Ort, der mir erst richtig gezeigt hat, wie wunderschön unberührte Natur aussehen kann. Aufgewachsen in einer Großstadt, ist es einfach unvorstellbar wenn man nicht da gewesen ist.

Ich hoffe sehnsüchtig. in meinem Leben noch einmal die Möglichkeit zu haben zu diesem Ort zurückzukehren...

Zimmertipp: Habe nicht alle Zimmer gesehen, jedoch denke ich, dass es relativ egal ist, da sie alle ziiiiiemlich ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Traveljunky85!
Vaduz, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren für 4 Nächte auf Desroches Island und wären so gerne länger geblieben. Die Unterkunft, der Strand, der Service, es ware einfach alles perfekt.... Besonders gefallen hat uns der legäre Umgang im Resort, keine Notwendigkeit im Abendkleid zum Dinner zu gehen wie in vielen anderen Hotels auf den Seychellen. Auch die Spabehandlungen waren super. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Es gibt keine schöneren Strände
auf der Welt!!!
Das Tauchzentrum ist aber eine
Katastrophe!!!
Sehr unfreundlich nicht professionell !
Nicht zu empfehlen
Im Sommer kann man wegen der
hohen Wellen auch kaum rausfahren. Wer tauchen will
muss im Okt- Dez fahren

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, Uwe R!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten 10 Nächte auf Desroches.Der Empfang an der Lounge ist perfekt.Nach dem Flug eine guten Kaffe,perfekten Zugang ins Internet.
Ruhe,nettes Personal
ausgezeichnete Diveguides
abwechslungsreiches Essen(könnte jedoch mehr gewürzt sein)
Sehr legere Atmosphäre,
Wir hatten das Glück zum upgrade und konnten eine Villa mit Pool geniessen,die sehr viel Privatsphäre hatte. Alles war sehr gut gepflegt.

Die Massagepreise sind etwas überteuert, aber gut.

Es regnete einige Male, auch längere Zeit und sehr kräftig, aber das satte Grün ist dafür wunderschön und das Veloferien auch.
Wenn es nicht so teuer wäre...es bleibt im Herzen eine sehr schöne Erinnerung

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sp0rtfan!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Fazit: Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber wahrhaft exellent! Erholung pur.

Alle (!) super freundlich. Essen bombastisch, der Service war wirklich ein Service.
Buggy-Fahrdienst von den neuen Villen gut organisiert. Wenn doch mal Probleme, dann kümmert sich "Maitre" Berni darum.
Die neuen Villen sind platzmäßig etwas überdimensioniert... :-) aber damit kann man leben.
Waschmaschine, Trockern, Geschirrspüler, Fön, Bügeleisen ...alles vorhanden. Auch ein Eiswürfelautomat für den privaten Cocktail zwischenddurch, denn die zwei Kühlschränke sind auch immer gefüllt.

George ist 105 Jahre alt und 270 kg schwer. Es gibt zudem wohl an die gut 40 Schildkrötenkollegen in allen Alters- und Gewichtsstufe. Pfleger Toni erzählt gerne über seine Schützlinge.
Die frechen Spatzen nerven zum Frühstück, da immer wieder Gäste den auch schriftlich verfassten Wunsch "Bitte nicht füttern!" gar nicht verstehen können und den doch auch so possierlichenTieren beibringen auf den Tischen sozusagen zu tanzen. In einem Naturschutzgebiet ist eben alles geschützt... aber das Personal tut sein Bestes.

Ansonsten: Boote, Fische, Angeln, Tauchen und ein super SPA-Bereich (ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber guuuut!)

Tipp: Den Rückreisetag so planen, dass ein Tag auf der Hauptinsel Mahe einschoben wird. Ist sonst zu stessig, da man nach dem Inselrückflug auf den großen Flieger nach Europe viele Stunden warten warten muss. Denn nach Desroches kommt man nur mit einem kleinen zweimotorigen Flieger (bereits in Europa mitbuchen, sonst teuer!!).

Zimmertipp: der Strand bei den neuen Villen ist besser, da weniger Algen angeschwemmt werden (jedenfalls bei uns ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Thorsten N!
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Auch der zweite Besuch ließ schnell ein Robinson-Feeling aufkommen. Die traumhaft schönen Beachvillen mit eigenem Palmengarten, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal und eine Gourmetküche vom Allerfeinsten rundeten bei fabelhaftem Wetter das Urlaubserlebnis ab. Ungewöhnlich - und damit der einzige Wermutstropfen - waren an dieser Inselseite starke Seegras-Anspülungen. Aber dann ging man ein paar hundert Meter zum nächsten Strandabschnitt und hatte einen blitzsauberen Strand und glasklares Wasser. Das Fazit: Immer wieder - bestimmt auch wieder im nächsten Jahr !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, elaine49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desroches Island.
Castello Beach Hotel
Nr. 5 von 8 in La Digue
Takamaka Green Village
Takamaka Green Village
Nr. 21 von 36 in Mahé

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Unternehmen: Desroches Island
Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Desroches Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.