“Schlechter Start, gutes Ende” 4 von 5 Sternen

Desroches Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desroches Island
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 378, Desroches Island, Seychellen   |
Utrecht, Niederlande
“Schlechter Start, gutes Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir wohnten hier für ein paar Tage während unserer Flitterwochen. Es begann mit ein paar Unannehmlichkeiten, aber der Hotelmanager bog alles noch am selben Tag wieder gerade. Das Personal und der Manager arbeiteten Hand in Hand und waren ein tolles Team. Die Zimmer wurden jeden Tag schön hergerichtet. Das Essen war in Ordnung, mehr westliche aber keine lokale Kost. Importierte Artikel sind sehr teuer im Hotel. Ich fand den Schönheitssalon sehr teuer, z.B. kostete eine einfache Maniküre 35 Euro ohne Nagellack und mit Nagellack 10 Euro extra. Der Strand ist gut zum Laufen, aber nicht zum Sonnen wegen der großen Fliegen und Mücken.
Der Strand war voller Muscheln und abgestorbener Korallen.

Danke, drop!

• Ungarisch zuerst
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir besuchten Desroches über Ostern 2007 - ich, mein Mann und meine 16-jährige Tochter. Das Resort ist wunderschön. Bei der Ankunft geht man durch einen Pfad, der mit Kokospalmen gesäumt ist, zur Rezeption, wo man mit kühlen Tüchern und einem Kokosnussmilchgetränk begrüsst wird.
Die Zimmer liegen entlang des Strandes (nur 20 insgesamt). Vor dem Zimmer ist ein kleiner Rasen, Palmen und der Strand. Die Zimmer sind groß mit einem großen Sitzbereich drinnen und draussen, seperater Toilette und einem wunderbar großen Bad plus Dusche + Badewanne draussen.
Zimmer sind gut ausgestattet mit Tresor, Fernseher, Telefon, Bademäntel, stapelweise Handtücher und Steckdosen, in die britische Stecker passen. Die Möbel sind robust und sehen gut aus. Die Waschbecken sind modern wie auch die Schwebetoiletten. Überall liegen Blumen, wenn man ankommt.

Das Essen ist hervorragend. Das Frühstück ist ein kaltes Büffet mit viel Obst, Käse, Brot, Kuchen und Schinken. Was immer man als warmes Frühstück haben möchte, wird einem speziell gekocht. Das Mittagessen wird am Strand an kleinen Tischen mit Sonnenschirm serviert mit einem Büffet aus frischem Fisch und großer Auswahl von Nachtischen. Das Abendessen ist manchmal ein Büffet und manchmal ein festgesetztes Menü mit 5 Gängen - manchmal waren wir zu satt und mussten etwas auslassen, aber es war wunderbar gekocht.

Das Tauchen war traumhaft, siehe Bilder auf
http:homepage.mac.com/bobwalding/Photoalbum13.html.
Tana und George waren hervorragende Tauchlehrer und es gibt viele verschiedene und interessante Höhlen und Schwimmpassagen und viele große Fische. Wir haben einen Ausflug nach Pepper Island gemacht und hatten Glück, dass wir dort mit Mantas schnorcheln konnten.
Wir haben keine großen Spinnen auf Pepper Island gesehen und auch nicht auf Deroches, obwohl wir zwischen den Gebüschen hindurchradelten. Es gibt viele lustige Einsiedlerkrebse und grüne Eidechsen auf Deroches. Abends haben wir uns mit Insektenspray eingesprüht, denn meine Tochter wurde am ersten Abend gleich dreimal gestochen. Das funktionierte!

Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Mein Mann verletzte sich schlimm am Fuß als er vom Boot sprang, und es wurde für uns ein medizinischer Notfalltransport nach Mahe arrangiert, mit Hotel und Taxi für mich. Wir mussten unsere Tochter auf der Insel zurücklassen und sie wurde sehr verwöhnt. Das ganze Personal war wirklich nett und freundlich.
Die einzigen beiden Sachen, die ich nicht mochte, waren die Cocktails und deren Preise. Ich habe viele probiert und sie waren entweder zu süß oder nicht süß genug. Ein Cocktail kostete 14 Euro und eine Cola 6 Euro, was sehr viel ist, wenn man es am Ende alles zusammenrechnet.
Man bekommt jedoch bei jedem Essen Karaffen mit Wasser frei angeboten, also muss man nicht immer Getränke kaufen.
Ich kann dieses Resort jedem stark empfehlen, es ist wirklich ein Traum!

7 Danke, Annaka!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich kann nicht genug von diesem Resort schwärmen. Gelegen auf einem
Inselparadies ist es perfekt für Flitterwöchler oder Paare, die nach einem ruhigen Urlaub suchen. Das Personal ist das freundlichste, hilfbereiteste und angenehmste, mit dem ich je zu tun hatte. In der Buchung sind 3 Mahlzeiten der höchsten Qualitität, Fahrräder vor der Tür jedes Zimmers, die Benutzung der Wassersportausrüstung inkl. Surfbretter, Paddelbooten und Kanus, enthalten.

Die Zimmer sind schön erhalten und werden vom Personal erstklassig saubergemacht und abends wird sogar die Bettdecke zurückgeschlagen.
Die Strände, die die Insel umgeben, sind paradiesisch mit vielen Korallenriffen zum Schnorcheln. Das Fernsehen bietet Spielfilmkanäle, perfekt für die Unterhaltung nach einem entspannten Tag am Strand.

Das Abendessen wird manchmal am Strand serviert - was für eine Kulisse, das muss man gesehen haben, um es zu glauben. Eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Wenn man sich etwas Nachtleben wünscht, ist dies nicht der richtige Ort.

2 Danke, JockserDublin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desroches Island.
Castello Beach Hotel
Nr. 6 von 8 in La Digue
Patatran Hotel
Patatran Hotel
Nr. 7 von 8 in La Digue

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Unternehmen: Desroches Island
Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Desroches Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.