“Tolles Ankunftserlebnis”

Aarburg, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Ankunftserlebnis”
Bewertet am 25. Juli 2013

Optisch ist die Ankunft beim Glen Cove Mansion ein Genuss. Sei es tagsüber oder auch Abends nach einem Dinner. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings sind die Wege zum Zimmer teilweise sehr weit.
Für einen kurzen Aufenthalt hier in Glen Cove sicher sehr empfehlenswert, aber nicht für einen längeren.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rolf73!

Indiana
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir lasen die Bewertungen auf dieser Website bevor wir ins Hotel kamen, aber erst nachdem wir bereits ein Zimmer gebucht hatten. Nach der Lektüre waren wir nicht sicher, ob wir überhaupt hingehen wollten. Die Anlagen waren sehr hübsch, als wir eintrafen. Es liegt etwas abseits und es gibt nur Schnellimbisslokale in der Nähe (10 Minuten) und ein Ruby Tuesday (das schmutzig war). Bei Anfahrt sieht Glen Cove Mansion renovierungsbedürftig aus. Der Parkplatz ist abseits. Wir trafen um 15:45 Uhr ein. Einchecken beginnt um 15 Uhr. Daher waren wir schockiert, dass unsere Reservierung für ein King Bett bereits abgegeben war und nur noch Doppelbetten zur Verfügung standen. Ich beschwerte mich und eine Frau hinter mir ebenfalls. Zu unserer Überraschung gab es plötzlich wieder King Betten und wir erhielten eines. Der Kommentar des Managers war 'Dann bekommt eben jemand anders keines...' als ob es bessere Betten gebe, wenn man später als ich eincheckt??

Wir aßen nicht im Mansion und schwammen auch nicht. Die Kegelbahn war geschlossen, anscheinend einer Hochzeit wegen. Der Parkplatz ist eine ganze Entfernung weg und mit einem Kleinkind, Gepäck und Spielstall, 2 Koffern und noch mehr Kinderspielsachen... Mein Mann brachte alles her, denn der Weg war zu weit und ich wollte das Baby nicht wieder hinaustragen. Das Zimmer war in Ordnung. Typischer Hampton Inn Stil. Die Dusche lief sehr langsam ab und irgendwas, vielleicht Kaugummi, war auf dem Nachttisch auf meiner Seite. Sonst ruhig und problemlos. Wenn Sie mehr als $150 (96,40 Euro) in diesem Hotel zahlen werden Sie abgezockt.

2 Danke, vacation101Indiana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glen Cove.
Viana Hotel & Spa, BW Premier Collection
Nr. 2 von 4 in Garden City
Oheka Castle
Oheka Castle
Nr. 1 von 3 in Huntington

Sie waren bereits im Glen Cove Mansion and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Cove Mansion and Conference Center

Unternehmen: Glen Cove Mansion and Conference Center
Anschrift: 200 Dosoris Ln, Glen Cove, NY 11542-1217 (ehemals Harrison Conference Center)
Lage: USA > New York > Long Island > Glen Cove
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Glen Cove
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Cove Mansion and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Cove Mansion and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Cove Mansion Hotel Glen Cove
Mansion Glen Cove