“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Geneva
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Mir wurde dieses Restaurant empfohlen und ich bin mit relativ hohen Erwartungen heran gegangen. Aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Die Einrichtung ist sehr sehr schön und die Bedienung unglaublich nett und kompetent. Es muss aber erwähnt werden, dass man ab 18 Uhr auch an Wochentagen unbedingt eine Reservierung braucht (zumindest im Sommer)! Es ist gerappelt voll!
Nun aber zum Essen: Die Speisekarte ist auch auf der Internetseite einsehbar und ist sehr abwechslungsreich und international. Außerdem gibt es sehr viele Specials auf einer tagesaktuellen Extrakarte.
Alles in allem ist dieses Restaurant nur zu empfehlen, die Gerichte, die wir gewählt haben waren alle super. Die Preise sind allerdings etwas höher als in anderen Restaurants in der Gegend. Aber das ist es wert!

Ambiente
      Essen