“leckeres Essen - zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leaf Kitchen - GESCHLOSSEN

Leaf Kitchen
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Duisburg, Deutschland
“leckeres Essen - zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das "Restaurant" ist wirklich ganz nett. Hat eine kleine Karte, dafür wird alles selbst gemacht mich Produkten aus der Region.
Das Essen selbst schmeckt auch wirklich gut und man merkt die Qualität. Jedoch sind die Portionen viiiiel zu klein und dafür dann viel zu teuer. Dazu hat man keinen Service, sondern bestellt alles vorne am Eingang. Das Essen kommt in Plastikschälchen und dazu Plastikbesteck sowie Plastikbecher. Alles ganz einfach gemacht.

Lohnt sich also nur bedingt. Man sollte auf jeden Fall keinen großen Hunger haben!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente