“Tolle Seesicht, miserabler Service, enttäuschendes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu The Pier House

The Pier House
Platz Nr. 8 von 88 Restaurants in Geneva
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Tolle Seesicht, miserabler Service, enttäuschendes Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Pier House ist das Inhouse-Restaurant im Ramada Inn in Geneva, NY und liegt direkt am See mit entsprechender toller Sicht – im Sommer könnte man auch draussen speisen …

Ansonsten gilt für dieses Restaurant, was leider für viele Inhouse-Restaurant gilt: Erwartungen tief halten, sehr tief!

Im Pier House war bei unserem Besuch der Service miserabel:

- Wir mussten uns gegen einen Tisch direkt beim Eingang wehren, obwohl noch viele andere Tische frei waren;

- Wir erhielten Brot und Butter später als Gäste, die erst nach uns im Restaurant eintragen;

- Die Kellnerin konnte uns keine Empfehlung für lokalen Wein abgeben, obwohl Geneva inmittein einer Weinanbauregion liegt und sich touristisch entsprechend bewirbt, das Ramada Inn wirbt ebenfalls mit Spezialangeboten um Weintouristen;

- Gekühltes Wasser wurde mehrheitlich erst nach Nachfragen unsererseits eingeschenkt;

- Geschirr teilweise nicht abgeräumt und der Tisch nach dem Hauptgang nicht gereinigt;

- Im Hintergrund war ständig das Runterfallen von Geschirr zu hören – zum Glück nicht an unserem Tisch!

- Die Kellnerin war vergesslich und wusste insbesondere nicht mehr, wer von uns beiden am Tisch welchen Hauptgang bestellt hatte.

Das Essen war enttäuschend, da ganz offensichtlich nicht vor Ort gekocht, sondern lediglich aufgewärmt. Als Halbfertiggerichte waren die verschiedenen Gerichte in Ordnung. Das Dessert kam lieblos daher, war aber geniessbar.

Das Restaurant bietet auch Morgenessen an, doch haben wir nach der schlechten Erfahrung beim Abendessen darauf verzichtet.

Fazit: Wir hatten keine Lust ein Restaurant in Geneva zu suchen und assen entsprechend vor Ort im Hotel. Unsere Erwartungen waren gering und wurden noch unterboten. Das nächste Mal würden wir entsprechend den Aufwand für die Restaurantsuche in Geneva auf uns nehmen.

• Ambiente
Danke, tonicesar!