“Wer hier isst, wird enttäsucht” 3 von 5 Sternen

Stonecutters at Belhurst Castle
Platz Nr. 10 von 84 Restaurants in Geneva
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Germany
“Wer hier isst, wird enttäsucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Restaurant befindet sich im noblen Hotel "Belhurst Castle" und man erwartet, dass die Qualität des Essens sehr gut sein wird. Aber es enttäuscht. Vor allem war die tatsache, dass das Essen lauwarm serviert wurde hat uns am meisten enttäuscht. Wir haben uns beschwert und die Bedienung hat sich entschuldigt. Aber das war es! Wir mussten den Kellner darum beten, das Essen wieder aufzuwärmen. Das wurde getan, aber es kam so schnell zurück, dass es uns klar war, dass die Mikrowelle eingeschaltet wurde. Ausserdem wurde der von uns bestellten Wein war nicht richtig temperiert und unfachmännisch ausgeschenkt. Im Weinbaugebiet wurde man erwarten, dass zumindest dies richtig gemacht wird. Das nächste Mal werde ich zu dem anderen Restaurant im Hause gehen.

Ambiente
      Essen
Danke, gravediggersdaughter!

Hamburg
“Einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Belhurst Castle direkt am Seneca Lake bietet ein wunderbares Ambiente. Wir waren zum Dinner im Stonecutters Restaurant und haben es sehr genossen. Man konnte draußen sitzen mit einem wunderbaren Blick auf den See. Auf der Menü-Karte findet man eine gute Auswahl an Gerichten und dazu zu relativ günstigen Preisen. Mein Salat war sehr lecker, allerdings war nicht jeder so begeistert von seiner Wahl. Ich würde dieses Restaurant trotzem empfehlen, weil das Belhurst Castle auf jeden Fall zu den Orten gehört, die man in der Finger Lakes Region besuchen muss und die Preise dazu sehr günstig waren. Ich war sehr zufrieden.

Ambiente
      Essen
Danke, Eye_witness87!

Reisende, die sich Stonecutters at Belhurst Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geneva, Finger Lakes

Sie waren bereits im Stonecutters at Belhurst Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!