“Einen Besuch wert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stonecutters at Belhurst Castle

Stonecutters at Belhurst Castle
Platz Nr. 9 von 87 Restaurants in Geneva
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Einen Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Belhurst Castle direkt am Seneca Lake bietet ein wunderbares Ambiente. Wir waren zum Dinner im Stonecutters Restaurant und haben es sehr genossen. Man konnte draußen sitzen mit einem wunderbaren Blick auf den See. Auf der Menü-Karte findet man eine gute Auswahl an Gerichten und dazu zu relativ günstigen Preisen. Mein Salat war sehr lecker, allerdings war nicht jeder so begeistert von seiner Wahl. Ich würde dieses Restaurant trotzem empfehlen, weil das Belhurst Castle auf jeden Fall zu den Orten gehört, die man in der Finger Lakes Region besuchen muss und die Preise dazu sehr günstig waren. Ich war sehr zufrieden.

Ambiente
      Essen
Danke, Eye_witness87!

Reisende, die sich Stonecutters at Belhurst Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geneva, Finger Lakes
Geneva, Finger Lakes

Sie waren bereits im Stonecutters at Belhurst Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!