“Es sollte nur eine einfache Übernachtung werden.”

1907 Bragdon House Bed & Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Geneva
Beitragender der Stufe 1
“Es sollte nur eine einfache Übernachtung werden.”
Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir hatten uns diesen Ort als kurzen Zwischenstopp ausgesucht um nicht eine ganz so lange Fahrt vor uns zu haben. Dort angekommen sind wir aber sofort eines besseren belehrt worden.

Das Haus ist einfach zum abschalten eingerichtet, sobald wird durch die Eingangstür gekommen sind waren wir in einer anderen Welt. Die Fotos hier auf Tripadvisor waren schon fantastisch, jedoch kein Vergleich zur Wirklichkeit, es war noch einmal mindestens doppelt so schön dort. Auch die Bilder vom Frühstück sind keinesfalls gestellt und werden wirklich so ...mjamm.... lecker serviert.

Mutter und Tochter setzen wirklich alles dran, dass es einem gefällt ohne dabei aufdringlich zu sein, man kann sich wie zu Hause im ganzen Haus ausbreiten und wie wir gemühtlich ein Buch lesen.

Auch zum Stadtzentrum ist es nur ein 5 Minuten Fußweg, so dass der Abend auch gesichert ist.

Ob wir wiederkommen werden ist keine Frage, wenn wir das nächste mal auch nur Ansatzweise in der Gegend sind werden wir wieder ein Zimmer buchen.

Am Abreisetag wollten wir dann auch Pflichtbewußt unser Zimmer räumen, so dass es für die nächsten Gäste hergemacht werden konnte. Jedochen haben die beiden drauf bestanden, dass wir uns noch in aller Ruhe die Umgebung anschauen sollen und auf keinen Fall überstürtzt das Zimmer verlassen müssen. So ergab es sich, dass wir das Bragdon House erst gegen 15 Uhr verlassen haben.

Bis bald,
Marco & Steffi

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Marco M!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2011

Das Bragdon House ist wirklich die Top-Adresse in Geneva. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und die Owner haben allerlei Tipps für Ausflüge, Restaurant usw. auf Lager. Überhaupt, man wird sofort herzlich und warm empfangen und wie alte Freunde behandelt. Das Frühstück zählt zu dem besten, was wir auf unserer 3-wöchigen Reise erhielten. Das Zimmer war sehr geräumig und überaus gemütlich - mit Sicht auf den Seneca Lake. Leider befindet sich aber auch die Haupstrasse dort und deren Geräusch ist bei allen Lakeview-Zimmer zu hören. Dennoch hat es die Freude an der Unterkunft nicht gemindert. Wir würden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, capepurple!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geneva.
Ramada Plaza Geneva Lakefront Resort
Belhurst Castle
Belhurst Castle
Nr. 8 von 11 in Geneva
Best Western Plus Vineyard Inn & Suites

Sie waren bereits im 1907 Bragdon House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1907 Bragdon House Bed & Breakfast

Unternehmen: 1907 Bragdon House Bed & Breakfast
Anschrift: 527 S Main St, Geneva, NY 14456
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Geneva
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Geneva
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 248€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1907 Bragdon House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bragdon House b&b
Bragdon House Hotel Geneva