“Falsch abgerechnet”
Bewertung zu Bauhofer's Braustub'l

Bauhofer's Braustub'l
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Renchen
Bewertet vor 4 Wochen

Hier muss man genau auf den Bon schauen. Für unser Essen wurde zuviel berechnet. Da ich das erst später bemerkt hatte, ging ich am nächsten Tag hin und wurde schäbig behandelt und musste mir Worte anhören wie: mir muss es ja wohl gut gehen und: ich muss ja wohl der glücklichste Mensch sein. So viel Arroganz habe ich noch nie erlebt. Mein Geld kann ich auch woanders ausgeben

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Passenger795275!

Bewertet 6. April 2021

Der Service ist unter aller Sau. Wir wurden vom Personal angeöbelt und beleidigt. Man wartet lange auf das Essen und dann war es auch noch falsch und kalt serviert. Nie wieder!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TanjaOffenburg!
Bewertet 26. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich komme erst jetzt zu der Bewertung, aber mit dem zeitlichen Abstand von 6 Monaten bleibe ich dennoch bei meiner Meinung: Wir waren Mittags dort, es waren nur 2-3 andere Tische draußen besetzt, drinnen war niemand.

Wir bekamen kurz und knapp einen Tisch gezeigt, und schon war die Bedienung wieder weg. Der Tisch und die Stühle waren nass vom Regen, das hätte sie sehen und beheben können.
Na einer Wartezeit kam sie wieder und wir fragten nach einem anderen trockenen Tisch.

Das ginge nicht, wR die Antwort, sie würde gleich unseren Tisch abwischen. Weg war sie wieder. Nach ein paar Minuten wurde uns das zu blöd und wir sind gegangen.

Wir gehen auch nicht wieder hin und machen gerne Platz für Touristen, die sowieso nur einmal kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 724dietrich!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich besuchte den Biergarten am Samstagnachmittag mut meiner Familie.
Wir wurden freundlich empfangen mit Hinweis ab 17 Uhr gibts die Speisekarte. Kein Problem der Krug mit dem Pils wurde sofort gebracht. Die Karte der Speisen ist mit Spezialitäten der Region bekannt. Die Bediehnungen freundlich und flott unterwegs, das Essen war sehr gut und ausreichend. Ich komme aus Berlin und wäre froh wir hätten so ein Lokal mit einem solchen Service und Angebot. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, heinzj587!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer 2019 ein weiteres Mal dort.
Es hat sich nicht viel geändert.
Das Essen war einmal sehr gut, jetzt ist es nur mäßig .
Der Service ist besser geworden.
Es fehlt ein wirklich guter Koch!!!
Schade für das schöne Haus.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Findus1954!