“Sehr netter Wanderaufenthalt, tolle Küche”

Hotel Restaurant Zur Stadtschaenke
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Kraichtal
Bewertet 3. August 2020

Sehr nette Aufnahme. Ich war als Fernwanderer unterwegs, wurde sehr freundlich aufgenommen. Sehr gute, gut bürgerliche Küche, alles frisch. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BBBannberscheid!

Bewertet 6. März 2019

Meine Frau und ich waren vor einiger Zeit zum Essen in diesem Restaurant. Ich habe, wie auf der Karte angeboten, eine Seniorenportion Cordon Bleu bestellt. Bekommen habe ich dann eine große Portion. Als ich dies reklamierte fragte die Inhaberin die Bedienung "was steht den auf dem Bon". Diese antwortete "eine große Portion". Darauf hin beendete die Inhaberin meine Reklamation mit den Worten "na also".
Ich habe dann die Hälfte liegen gelassen.
Damit war dies mein letzter Besuch in der "Stadtschänke"

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Harald S!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

+ Super Essen
+ Große Portionen
+ Großzügig gestellte Tische
+ Nettes Personal
+ Gutes Bier (Dachsenfranz)
+ Zahlung mit Kreditkarte möglich
+ Biergarten vorhanden
+ Hunde erlaubt

- Hunde erlaubt (falls es jemand stört)
- Kein WLAN (bin mir leider nicht sicher)

Fazit: Absoluter Pro Tipp in Kraichtal sowie im Kraichgau!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Michael_Schw!
Bewertet 15. April 2018

Wir waren zu einer Feier mit etwa 20 Personen zu Gast in der Stadtschänke, im schönen Fachwerk-Städtchen Gochsheim. Das Essen war gut, der Service wirkte manchmal etwas überfordert, da sich ausser unserer Gesellschaft noch eine andere größere Gruppe im Lokal aufhielt. Trotzdem bekamen wir unser Essen in einem angemessenen Zeitraum serviert. Die angebotenen Speisen boten keinen Anlaß zur Kritik.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Bretagne284!
Bewertet 5. März 2018

Überrascht durch ein volles Lokal unter der Woche, aber mit 2 Personen konnte noch ein Platz ergattert werden und die am Tisch befindlichen Stammgäste waren nette Gesprächspartner. Das Essen in hoher Qualität und schnell auf dem Tisch. Weiter so

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 76703Reinhard!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Zur Stadtschaenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kraichtal, Baden-Württemberg
Kraichtal, Baden-Württemberg

Bruchsal, Baden-Württemberg
Bruchsal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zur Stadtschaenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!